Beiträge von Dominik1909

    Die DT4.3/4.4 sind immerhin fahrbar, und haben einen verbuggten Wischer, fehlende Knöpfe und keinen Tacho.

    Bei den DT4.1/4.2 fehlt ausserdem der Fahrhebel und die Feststellbremse lässt sich nicht lösen, da er mir dort keinen drückbaren Knopf anbietet.

    Komisch, bei mir funktioniert alles Einwandfrei

    Jetzt hört bitte mal auf hier alle zwei tage zu fragen, wann der DT4 auf Steam kommt, es dauert so lange wie es dauert, dass ständige gefrage nervt nur alle anderen

    Wie sieht es eigentlich mit dem AKN Logo auf den VTA Fahrzeugen in Norderstedt Mitte aus? Kommt das noch mit einem Update, oder kann man es seperat runterladen wie die Original Ansagen für die U1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt ein neues Vorschau Video zum DT4, dort werden alle DT4 Serien einmal gezeigt

    Moin,

    ich habe ein Problem mit dem Train Simulator Classic und zwar sind zwei meiner Strecken (genauer gesagt U-Bahn Hamburg U1 und Berliner Ringbahn 8/9) auf einmal aus dem Schnellen Spiel verschwunden, wie bekomme ich die da wieder hin?


    Was ich bisher versucht habe:

    1: Spiel auf Fehler überprüfen.

    2: Die beiden Strecken neu installieren.

    3: Den Cache vom Spiel leeren

    4: anstatt der DX12 Experimental Version die normale 64 bit Version


    War bisher alles erfolglos, möchte aber nur ungern, dass gesamte Spiel neu installieren.



    Falls meine PC Hardware für das Problem relevant sein sollte:


    CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D

    Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-3200MHz

    Festplatte auf der der Train Simulator Classic läuft: Samsung 870 EVO 1TB

    Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX3070

    Ich gehe mal stark davon aus, dass das U3 Addon anfangs wie das U1 Addon nur bei JustTrains verfügbar sein wird, die U1 soll ja auch noch auf Steam erscheinen, ich denke mal so wird es mit der U3 später auch, wenn die fertig ist

    Er schließt die U2/U4 definitiv nicht aus, wenn die U3 ebenfalls so erfolgreich ankommt, wie die U1 es tut :)

    Könnte mir auch vorstellen, dass die U3 noch besser ankommt, sie ist zwar kürzer als die U1 aber Landschaftlich (meiner Meinung nach) die schönere Strecke direkt am Hafen entlang und mit dem DT3 erscheint dann ja auch ein U-Bahn Fahrzeug für das U3 Addon, welches Jahrelang das Stadtbild auf der U3 geprägt hat

    bin ich froh, dass du dich trotz der Subwaysims dafür entschieden hast, die U3 für den TS zu bauen

    Bei der Enttäuschung die Subway Sim Hamburg für mich war (Habe es gestern noch zurückgegeben), freue ich mich jetzt umso mehr auf die U3 für den Train Simulator


    Ich habe mich für U3 entschieden, weil sie interessanter als die U2/U4 ist.


    Finde die U3 auch deutlich interessanter, für mich ist sie von der Strecke her die schönste U-Bahn Linie in Hamburg (und aktuell sogar Deutschlandweit)