Heute gabs nen schönes Update was deine Ordnerstruktur zerstört hat wie Lustig
Ständig Abstürze nach heutigem Steam-Update (vermutlich nur beim raustabben)
-
-
Sitzen bei DTG eigentlich nur Praktikanten? Hab noch nie einen Entwickler erlegt, bei dem es so viele Probleme gibt, wie bei denen...
Alle Desktop Verknüpfungen sind weg und das Spiel lässt sich auch nicht mehr starten seit dem Update
-
-
Im Steam Depot grade gesehen das massen an DLCs entfernt worden sind sowie der ganze Kuju Core
-
Hab noch nie einen Entwickler erlegt,
Sei froh, dann wärste nicht hier.
-
-
Ja, die Abstürze beim raustabben hatte ich die Tage plötzlich auch. Seit dem heutigen Update kann ich das Spiel nicht mal mehr starten. Backup hab ich auch keins. Fehlermeldung beim Start -> "Beim Starten von Ausführungsdatei fehlt ist ein fehler aufgetreten: .../.../steamapps/common/RailWorks/RailWorks64.exe"
-
Wie es scheint ist auch einiges aus dem Assets Ordner verschwunden. Der ist auf jeden Fall um einiges kleiner als er sein sollte.
-
Wohl dem der Offline spielt und baut.
-
Zum Glück hats mein Spiel noch nicht aktualisiert...
-
Jop. Alle Assets aus DLCs von Steam sind weg sowie die Dateien zum Starten. Und ich hab mich gewundert, weshalb beim Update keine Größe angezeigt wurde...
-
-
Ich habe mich echt verarscht gefühlt als allein schon die Serz.exe gefehlt hat Aber als ich mir dann den Ordner generell angeguckt habe hats mir echt die Sprache verschlagen... Auch du lieber Scholli ist das ein Müll! Haufenweise neue Ordner ohne Dateien oder mit leeren Unterordnern/Textdateien. Dann wurden irgendwelche komischen Assets einfach so ins Hauptverzeichnis geschoben...
Ich glaub mein Schwein pfeift
-
Die haben Railworks zerschossen, es gibt auch keine Starticons mehr.
-
Da hab ich ja Glück das es bei mir gar nicht angezeigt wurde das Update.:
Update: Gerade wird es mir angezeigt, aber natürlich nicht runtergeladen
-
Man sollte danen echt die Freundschaft kündigen! Zwei Updates, die zum kotzen waren! Sorry für die Wortwahl!
-
Bin ja mal gespannt wie die aus der Nummer heraus kommen wollen..
Alle kriegen jetzt TSW4 Gartis Packung
-
-
Bin ja mal gespannt wie die aus der Nummer heraus kommen wollen..
Oder einfach irgend ein Addon von 2013
-
Mich interessiert eher, wie schnell die ihren Scheiß beseitigen! Ich finde, die DTG Leute sollten erst mal lernen was sie da machen, und für die nächsten 3 Monate ihre Addons für alle betroffenen für lau raus hauen! Den Schaden kann dann DTG den verantwortlichen vom Gehalt ab ziehen!
-
Bei mir auch alles weg zum Starten, habe nicht mal Bescheid bekommen das ein neues Update da ist. Hauptsachje der Sale läuft gamit die Vögel noch was verkaufen können.
-
Super ich wusste natürlich von nix, habe das Update erfolgreich runtergeladen.
Kann auch keine Steam überprüfung machen.
-
Dovetail Games - Important Psa Affecting All Train Simualtor Classic PlayersHello everyone, we want to share an important notice affecting all Train Simulator Classic players: After an update released earlier today, we are...forums.dovetailgames.com
-