Heute wurde mir auf YouTube ein Video eines Indie UE5 Bahnsimulator aus Japan mit dem Namen Running Train 走る列車 vorgeschlagen und ich kann nur sagen WOW! Auch wenn es keine reale Strecke ist aber ich bin echt begeistert von dem was dort gezaubert wurde, es verbreitet schon ein sehr immersives Gefühl m.M.n. . Ob es jemals die Serienreife erlangt bleibt offen aber nur schon das zu sehen zeigt wohin Sim Games mit der UE5 gehen können. Aber seht selbst.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.