[TSW5] Roadmap - Diskussionsthema

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Welche Basis TSW Version hatte:
    - BR 423?
    - SD40?
    - BR182?
    - F7?
    - Class 37?
    - SD70ACe?

Antwort: Keine!

Die Loks kamen jeweils vorher von:
    - München-Augsburg
    - Clinchfield
    - Add-on für Rapid Transit / Hamburg-Lübeck
    - Clinchfield

- Tees Valley Line

- Sherman Hill

Und jeweils kam das Rollmaterial im DLC mitgeliefert! und es wird auch dieses Mal so sein!

• 423 ist von München Augsburg ein Standard Route

Aber alles oben genanntes ist nicht im Vergleich zur heutige Ankündigung die 111+n-wagen+Karlsruherkopf...

Als das so sein wird ist das ein tolles Angebot... Aber nirgendwo ist das garantiert das das so sein wird und nichts weiteres gebraucht wird.....

Ich las mich überraschen :)

• München - Augsburg ist in keiner Welt eine Standard Route...

Abgesehen davon würde in dem Artikel von DTG stehen, wenn Salzburg- Rosenheim und/oder Bremen - Oldenburg Voraussetzung wären. Es steht unten aber lediglich, das Frankfurt - Fulda empfohlen, aber keine Voraussetzung ist.

• Das DLC ist wieder nur Geldmacherei, wo man in paar Minuten den Stromabnehmer ausgetauscht hat.

In Frankfurt fuhr der Wittenberger Steuerwagen mit n-Wagen oder mit Dostos hinten dran.

• Man muss es ja nicht kaufen, es ist ein Gameplay Pack und kein Lok-DLC. Daher auch der günstigere Preis. Lohnt sich für alle, die halt bisschen mehr Gameplay wollen oder aber SRM nicht besitzen, aber die 111 haben wollen. Allen anderen kann man logischerweise vom Kauf abraten, weil es nun ja... ein gameplay Pack ist, nicht mehr und nicht weniger :D

• Hallo zusammen,

Zur Frage ob die BR 111 im Gameplay Pack enthalten ist, ja das ist sie. Allerdings wird für die enthaltenen Szenarios das Frankfurt - Fulda AddOn benötigt, da die im Gameplay Pack enthaltene BR 111 sonst nur im Free Roam Modus benutzt werden kann.

Gruß,

Jan

• München - Augsburg ist in keiner Welt eine Standard Route...

Abgesehen davon würde in dem Artikel von DTG stehen, wenn Salzburg- Rosenheim und/oder Bremen - Oldenburg Voraussetzung wären. Es steht unten aber lediglich, das Frankfurt - Fulda empfohlen, aber keine Voraussetzung ist.

Oh dann habe ich nichts gesagt ;) mein Fehler.... Sind mittlerweile soviel TSW Versionen xD

Das Paket für 5,99 ohne das du einiges brauchst ist ein sehr gutes Angebot! Sehr viel für wenig Geld. Aber wieso Frankfurt Fulda ist natürlich das beste was Mann braucht. Ohne das ist das nutzlos. Free roam ist ein bisschen fragwürdig als Verkauf argument. Aber 5,99 kannst nichts falsches machen natürlich

• Ist ja auch eine britische Firma *haumichweg* *teetrink*

Irgendwo verstehe ich den Einwand, aber über die Ankündigung freue ich mich wirklich weil sie auf einer wirklich super gemachten Strecke wieder etwas mehr Abwechslung bringt. Und mit dem Fahrplanupdate für Köln Aachen und der 111 ist ja auch etwas für Deutschland dabei. Und wir sind ja noch nicht fertig ;)

Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

• JustTrains shows how it should be done. An independent British developer adding a huge amount of value to the (already large) British TSW world on the basis of a very coherent strategy. German TSW developers - please take note.

• Es ist eben so wie jeder Adventskalender. Nicht jeden Tag ist etwas spannendes für jeden dabei. ^^

Die Einen freuen sich über das, andere interessiert es dafür überhaupt nicht. Und es sind noch 10 Tage offen, an denen alles mögliche revealed werden könnte.

In meinem Schokolade-Adventskalender war gestern auch nur eine einfache Kugel Vollmilch drin, vorgestern war's weiße Schokolade mit Nougat.

Aber ein Anderer würde sich wiederum mehr über die Kugel Vollmilch freuen.

Dion / Dijon-Senf (Team EndstationZugsYndrom) -> Projektübersicht     / / /   Technical Designer bei Dovetail Games

(Alle Beiträge im Forum schreibe ich als Privatperson unabhängig von meinem Arbeitgeber, wenn nicht anders gekennzeichnet)

• Maybe it's just me who thinks this way, but in general, 60% of RM is for UK content.

And so is the Bonus of the Week.

And as for the "revelation" of German content in the next 10 days, that remains to be seen.

:)

It was DTG itself that announced the partnership with RSSLO, Rail Traction etc.

So far, not even a single miserable 2-axle freight car has been developed by these partners...

• Ich würde mich freuen, falls die 111 mit n-Wagen auch für Salzburg-Rosenheim genutzt würde. Wenn mich nicht alles täuscht, fehlt das "Bahnland Bayern" Logo. Würde halt die Strecke extrem aufwerten, da die 111 um die Zeit, in der die Strecke angesiedelt ist, diese dominiert hat. Freue mich aber auf das Pack.

Mit freundlichen Grüßen.

• Ist die 111 dann auch auf Xbox Serie S verfügbar? Oder ist sie dort auch der Schere zum Opfer gefallen?

Ich finde es schon merkwürdig, dass für eine Strecke, die auf den Konsolen nur Mittel bis gar nicht läuft, noch neuer Content verkauft wird. Und ein Fix für die Abstürze läßt weiter auf sich warten.

Und dass man dann nicht auch einen alternativen Fahrplan für Rosenheim - Salzburg mitliefert, wo die 111 in der Form ja auch parallel zu den DoStos lief, finde ich etwas schade.