Hab mir mal den Fahrplan von Würzburg-Nürnberg angeschaut, abgesehen vom ICE 4.
Leider gibt es nur sechs ICE 1 Fahrten, wovon eine eine Bereitstellung ist, also eigentlich 5 Fahrten. Zwei davon sind Fahrten nach Dortmund über Frankfurt und weitere zwei von Hamburg nach Passau über linke Rheinstrecke und Frankfurt, sprich durchballern von Ingolstadt bis Kassel wird zumindest mit dem ICE 1 nicht gehen, außer der Fahrplan war noch Beta und nicht vollständig.
ICE 4 durchballern wird Stand heute auch nicht gehen, da Kassel-Würzburg vorerst ja keinen ICE 4 Fahrplan erhält (Mod Fahrpläne außen vor), sondern nur Ingolstadt-Nürnberg erhält einen angepassten (vorerst).
Also irgendwie am Ende doch etwas ernüchternd, dachte man könnte echt von Ingolstadt bis Kassel mit den ICE Fahrten München-Hamburg fahren.
War aber fast absehbar das die Fahrpläne da einem einen Strich durch die Rechnung machen.
Dann frage an die Nürnberg Leute unter uns, im Fahrplan gibt es ja keine IC Fahrten, aber früher (auch Mitte bis Ende der 2010er Jahre meine ich) fuhren doch ICs von Frankfurt über Aschaffenburg nach München und somit auch über Würzburg und Nürnberg oder?
Wenn ich nicht ganz falsch liege, schade das man keine 101 Expert dann dort fahren kann.
Weiß einer wann der Fahrplan angesiedelt ist? 2018?
Also eigentlich das, was viele Spieler schon dank .ini-Änderungen hatten.
Im Prinzip ja, aber nativ im Game ist immer besser, vor allem wegen möglichen Crashs, Inkompatibilitäten, Performance und vielleicht sieht es auch am Ende besser aus (hängt aber von der Umsetzung seitens DTG ab).