[TSW] Roadmap - Diskussionsthema

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Man kann sich ja schon was realistisches überlegen, was diesmal kommen wird. Wie wärs mit einer Neuauflage Bahnstrecke Dresden–Riesa und als Highlight eine Verlängerung bis Leipzig, sodass Käufer der alten kürzen Strecke quasi abgezockt werden? Und oben drauf gibt es die Rangierlok V 90, aber nicht mit der Strecke dazu sondern als extra-DLC? Ach, da war ja was, das gibts ja schon.

Dann eben diesmal die Strecke zum DD-Flughafen der S2 und als Highlight Doppelstockwagen, ohne Hinweise auf die DB ZugBus Alt-Bodensee.

• ice Doch nicht so bescheiden, wieso nicht gleich ein First Class Ticket wie bei Trainz um etwas schnell aus dem Creators Club herunterzuladen. Oder Microtransaktionen wie Trassengebühren oder Diesel für

Ingame Währung die man nur gegen Echtgeld oder Werbung ansehen bekommt :thumbsup:.

• Morgen wird entscheidend werden, wie viele User DTG nach dem in Summe Flop TSW 6 (aus DE Sicht) noch behalten kann oder wieder zurückholen kann.

Und ebenso entscheidend, ob DTG mal auf die User hört oder weiter DTG Sachen macht.

Ich bin doch sehr gespannt, aber erwarte fast nichts, ist ja auch logisch nach TSW 6. Bei mir das TSW mit der niedrigsten Spielzeit ever.

• Ich lasse mich überraschen. TSW7 sehe ich als fix an (es gab vor einigen Monaten einen Post von Just Trains, wo sie eine neue Lok vorstellten und da stand dabei "for TSW7" o.ä.). Welche Strecken da kommen sollen, lasse ich auf mich zukommen.

TSW auf mtl. Abo.

Das glaube ich am wenigsten und wäre auch ein fester Blödsinn.

Grüße aus Wien!

TSW6, Subwaysin 2, TramSim und CTS 2026 auf PS5.