dreht sich halt nunmal um die Roadmap
Tut es doch. Ist ein Diakusionsthread. Da schreibt man auch was einem gefällt oder nicht.
dreht sich halt nunmal um die Roadmap
Tut es doch. Ist ein Diakusionsthread. Da schreibt man auch was einem gefällt oder nicht.
du ließt aber schon die Nachrichten in der richtigen Reihenfolge oder? Die Nachricht die an dich gerichtet war lässte wieder Links liegen, naja machste nix.....
du ließt aber schon die Nachrichten in der richtigen Reihenfolge oder
Klar lese ich das in der richtigen Reihenfolge. Wo ist jetzt dein Problem?
Die Nachricht die an dich gerichtet war lässte wieder Links liegen,
Haste mich markiert? Ich sehe nix.
Wenn du mich meinst, dann markiere mich. Ansonsten unterlass solche unterschwellige Aussagen.
Hab ich dich in der zweiten markiert? Ich sehe nix, aber bei dir isses wie wenn man gegen eine Wand redet, also kann ichs mir gleich sparen.
So wie ich das sehe, hat DTG kaum noch was für den TSW erstellt an Strecken oder Rollmaterial.
Irgendwie hat man das Gefühl das die sich zurücklehnen und alles den externen Entwickler überlassen. Oder sehe ich das falsch?
Da würde ich nicht viel reininterpretieren. Das war in den letzten Jahren immer so ca.ab der 2. Jahreshälfte in diese Richtung, wohl wegen der Vorbereitung auf die nächste Ausgabe.
genau da habe ich aber auch das Gefühl dass seitens DTG da seit TSW6 im Gesamten weniger los ist. Was kam denn von DTG in TSW6?
Morristown Line. Gefühlt die einzige reine und fertige DTG-Strecke mit TSW6-Start
Leipzig Erweiterung: fühlte sich zu Start an als ob irgendwer in den Entscheidungsträgern kurz vor Sendeschluss meinte: wir brauchen noch irgendwas. Entsprechend sah die in einigen Bereichen auch so aus.
Rivera Line: Die Strecke hat wieder so erbärmliche Beam-me-to-the-next-platform Dinger. Eine typische Handschrift von Rivet Games. Und angesichts einer ziemlich negativen Einstellung seitens der Community Rivet Games gegenüber in den Vorjahren, sind die ja doch ziemlich aus der Öffentlichkeit verschwunden (bzw versteckt worden), wo ich mich dann schon frag: wieviel an der Strecke ist wirklich von DTG? (außer dem Namen auf der Steam-Seite).
Dann kam noch die NEC-Strecke, das wars dann bisher.
Vielleicht waren die zu sehr mit Bugfixing beschäftigt, mit der Luftnummer Metro Rivals, vielleicht bauen die auch an einem absoluten Knaller für TSW7, oder planen im Geheimen was in Richtung UE5 und fokussieren sich daher auch auf Consulting für 3rd Parties im verbleibenden UE4-TSW. Wer weiss schon
Sorry, das sehe ich nicht so - da wird eher Kritik gebündelt um bestimmte Kritik schon von herein los zu sein.
Und Nietenzähler bei einer Ausfahrt aus einem Bahnhof mit SH1?! Sorry, das ist doch keine "Niete" - höchstens in der Programmierung. Wurde bei Oldenburg - Bremen überhaupt ein Bug entfernt? Ich weiß es nicht . aber der am meisten auffällt, blieb halt drin und der mich am meisten stört. Gerade Signalfehler sind äußerst störend wenn man fährt und die sind teils so wie beim TSC ... ich habe nun mal gedacht, wenn TSW sich jetzt Leute aus Deutschland schnappt machen die weniger Fehler und nutzen diese nicht aus....