Beiträge von Traindriver89

    Okay joa vielleicht findet ihr ja noch die Wagen vom RRX. :) Ich hätte auch so Lust jetzt schon mit ihm zu fahren aber es dauert bestimmt noch etwas bis der Release stattfindet. Wobei ich es schon kurios finde, das jetzt schon Updates einer Demo gemacht werden. :)

    Vielen Dank für die Bilder. ;) Man sieht das sich der Desiro HC noch in einem frühen Stadium befindet. Es ist ja nur der Triebwagen vorhanden. Er sieht trotzdem schon sehr gut aus. Ich bin gespannt wie die Entwicklung weitergeht....

    Schön das wir jetzt wieder ein Update für diese tolle Linie bekommen haben.

    Ganz lieben Dank nochmal an den Erbauer! :) Ich spiele auch über Steam und bin jetzt in voller Vorfreude bis das Update erscheint.


    Viel Spaß an diejenigen die jetzt schon in den Genuss kommen! :)

    Hey,


    Ich habe den Simulator auch getestet und er gefällt mir so ganz gut. :) Ich finde es klasse dass der Desiro HC mit dabei ist. :) Würde gerne auch mal wissen wie man Ihn in der Demo freischaltet. Habe es versucht mit den Dateien und Sie auch gefunden. Aber da fehlt mir etwas wissen und weiß auch nicht wo ich Anfangen soll bzw. wo ich etwas überschreiben müsste. Vielleicht kann jemand Screens von diesem Zug nochmal online stellen.


    Liebe Grüße

    Hey,


    Bei mir ist das mit dem Download auch der Fall. Ich habe mich auf dieser Seite registriert, wollte die Strecke downloaden aber leider bricht der Download bei 25 % ab. Weil die harmlose Datei als Schadsoftware erkannt wird? Mhh verstehe das nicht vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen das wäre nett.


    Liebe Grüße :)

    Ersteinmal "Hallo" liebe TS Freunde,


    Ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage zu dem neuen Add On. Muss ich für TS 2018 zwingend haben? Oder kann ich dieses Add On auch auf meinem TS 2014 installieren bzw. ist das Add On mit TS 2014 kompatibel. TS 2014 läuft über Steam. TS 2018 finde ich sehr teuer und ich habe schon viele DLC's


    Danke für die Antworten und liebe Grüße