Morgen geht es los mit den ganzen Ankündigungen. Ich bin mal gespannt versuche aber die Erwartungshaltung niedrig zu lassen ![]()
Beiträge von Traindriver89
-
-
Aber ich habe richtig verstanden eine RRX Repaint Version von den Desiro HC wird noch veröffentlicht?
LG

-
Ich hoffe das neue Infos von der Rhein Niers Bahn kommen. Ein TSW 7 benötige ich persönlich momentan wirklich nicht.
-
JuPaMa2013 Die Repaints vor allem die vom RRX sehen toll aus.
Vielen Dank für die kreative Mühe. Eine Sache hätte ich noch die ich vielleicht anmerken darf. Auf dem RRX Repaint steht noch "Thüringen Express". Wird der Schriftzug noch weg gemacht. Falls es nicht geht ist es auch zu verkraften. 
Liebe Grüße
-
Ich habe mir das Video zu dem Desiro HC angesehen und bin eigentlich ganz angetan. Wahrscheinlich gehe ich mit meinen Beobachtungen nicht so ins Detail wie andere Leute die sich mit dem Fahrzeug besser auskennen. Aber der Sound zum Beispiel passt zu diesem Zug sehr gut. Und auch die ganze Modellierung des Zuges gefällt mir bisher sehr gut.
Ich freue mich drauf.

LG
-
Danke Benjamin78468 fürs reinstellen. Werde ich mir mal anschauen.

-
Sobald es einen RRX Repaint für diesen Zug gibt werde ich mir den Zug auch kaufen.

-
Ich habe mir auch das Video angeschaut und kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Tolle Arbeit und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bau.
Ich hoffe das evtl. schon dieses Jahr der Abschnitt der RB25 releast wird. 
-
Ich bin mal gespannt was als erstes bei RSSLO releast wird. Der Desiro oder die Stuttgart - Ulm Strecke.

-
Ich warte auch noch auf die Steamversion von der U3 wobei ich glaube dass der Release noch bis Herbst/Winter dauern wird. Ich sage nur Sommerpause. Wenn man die Linie bei Just Trains auf der Homepage nicht nochmal für den Vollpreis kaufen müsste dann hätte ich auch schon längst zugeschlagen.

Liebe Grüße
-
Hey,
Weiß jemand zufällig wie lange es in etwa noch dauert bis Hamburg U3 für Steam erhältlich ist? Ich möchte nicht nochmal den Vollpreis des Add Ons zahlen.
Liebe Grüße
-
Gefällt mir sehr gut!
Schöne Bilder! -
Ich habe auf ein Release Fenster von der Rhein Niers Bahn gehofft
Aber da ist momentan auch Funkstille. Ich glaube und hoffe im September geht es wieder so richtig los. -
Alles anzeigen
Täusche ich mich oder ist es allgemein gerade um den TSW bei Usern als auch Content Creators sehr sehr still geworden?
Es scheint (mir persönlich) es haben in letzter Zeit einige keine Lust auf TSW oder neuen Content, denn auch bei den neu erschienen Contents ist es erstaunlich still und ruhig zu früher.
Wie gesagt mag mich irren.
Und die letzte Roadmap war, trotz deutschen Content da drauf, auch eher langweilig.
Vielleicht ist es die Vorbereitung auf TSW 7 die sogenannte Ruhe vor dem Sturm.

-
Bin mal gespannt was die nächste RoadMap so verrät. Müsste dann kommenden Dienstag erscheinen.

-
Junge, Junge, Junge wie schnell sind die mit dem bauen.
Der HC sieht schon ganz gut aus! -
Oh das sind ja gute Nachrichten da wird das bestimmt einfacher mit dem Rabatt für die Leute, die U1 schon besitzen. Werde dann auch auf die Steamversion warten.
Danke Jack Bauer für die hilfreiche Info! -
Ich freue mich auf das Video.
Schöne neue Bilder aufjedenfall. 
-
Schöne Bilder von der Strecke und es freut mich sehr das es so gut vorran geht.
Bin gespannt welche News uns im Mai erwarten! 
LG
-
Grüßt euch,
Vielleicht wurde die Frage schon längst beantwortet aber ich stelle Sie trotzdem mal ansonsten Sry für die Dopplung. Ich habe schon die U1 auf Steam und wollte mir jetzt die U3 gönnen möchte aber nicht den Vollpreis nochmal bezahlen weil ich die U1 schon habe. Wie gehe ich da am besten vor? Gilt der Rabatt noch bzw. muss ich Just Trains schreiben?
Liebe Grüße