Bei all dem Gemutmaße kann man doch realistisch davon ausgehen, dass bei einem Wechsel zur UE5 erstmal NICHTS kompatibel ist. Nichts. D.h. man würde wirklich bei 0 anfangen. Ob da was möglich WÄRE, steht auf einem anderen Blatt, aber wenn man bedenkt, wie sich DTG schon mit TOD4 bei alten Strecken schwer tut, wäre es bei einem Wechsel zur UE5 nur noch krasser. Zumal wird DTG nichts unentgeltlich tun.
Ich bleibe daher dabei: Wechsel zur UE5 = Neuanfang. Geldlich und auch von der Auswahl an Fahrzeugen und Strecken.
Bock habe ich darauf null. ![]()