I've said it before.
It's not that users expect 3-4 new trains on every route, but at least a couple of new freight cars seems like the minimum.
It seems like they're doing it on purpose to make people nervous.
Unfortunately, TSW isn't like TSC, where you can buy rolling stock "individually."
Das verstehe ich absolut und das ist etwas was ich auch schade und kritisch finde, aber ich fühl die Kritik hier einfach nicht bei der Strecke, sondern sehe da definitiv erstmal DTG. Ich würde jetzt aber auch mal sagen, die Tore stehen für jeden offen sich in dem Bereich einzubringen und das zu ändern, deshalb ziehe ich meinen Hut vor der Leistung vom Modder zum Entwickler und das auf eigene Faust.
Ich will da auch gar nicht die Arbeit von Folezz kleinreden, aber hier zu tun als wären die damals vorgestellten Fahrzeuge quasi schon fertig gewesen und könnten problemlos mitgeliefert werden, ist einfach Quatsch.
Die Aussage war das er an Fahrzeugen gearbeitet hat und wir wissen ja seit der Schweigepflicht auch nicht was für Fähigkeiten er sich auch dank DTG angeeignet hat. Auch wissen wir nicht was im stillen Kämmerlein geht und ob die Modelle nicht durch weitere Personen weiter bearbeitet werden für eine eventuell neue Strecke. Vieöleicht wollte DTG auch nicht das er ein Fahrzeug bringt an dem sie selber arbeiten, im Endeffekt wissen wir tatsächlich nichts.
Das mag in gewisser Weise stimmen. Aber: Ob der Erbauer aus der Community stammt, ist am Ende auch egal, denn die Strecke wird zum Vollpreis verkauft, da sollte man nicht mit anderen Maßstäben messen.
Um es klar zu sagen: Jeder neuer Anbieter deutscher Inhalte kann nur gut sein! Aber wenn sich dieser bezahlen lässt (sprich Payware anbietet), muss dieser auch kritisiert werden können,
Definitiv und sehe ich auch so Kritik darf sein, vielleicht empfinde ich sie auch nur so harsch weil ich Foly durch seine vorherige Arbeit eher positiv gestimmt bin. Aber ich finde halt das es einfach noch zu wenig zu sehen gab und wir auch nicht wissen von wann die Bilder sind und wann die Strecke erscheint und was sich dann noch ändert.