Ja die Strecke ist wirklich nicht gerade berauschend geworden. Ich hoffe dass da mit der Erweiterung noch was kommt.
[RSSLO] München - Ingolstadt
-
- erhältlich
- Traxx_188
-
-
Laut Instagram Post von RSSLO ist die Strecke wohl ab jetzt in einer 2.0 Version erhältlich.
-
und auf der Website im Preis um 3 € reduziert
-
Da habe ich noch eine Frage: muss ich mir die Strecke nochmal kaufen, oder reicht es, die nochmal zu laden?
-
Du kannst sie einfach nochmals herunterladen.
Die Kurvenüberhöhungen sind teilweise hinzugefügt worden. Fährt sich etwas besser.
-
-
Teilweise?
-
Ja ich bin nicht die ganze Strecke und jede Stelle abgefahren.
-
What’s the word on PZB fixes?
-
Laut Beschreibung ja
-
Ok then. Danke. Time to purchase.
-
-
muss man die einfach neu runterladen oder
-
Time to purchase.
the scenary and foliage remains a disaster...
I´m waiting for the combined München-Nürnberg and then I might grab it and hope for someone to do some work on it. 50% of ICE services pass through Ingolstadt and I´m not interested in the S-Bahn line. Freight is also not really drivable because of München Nord not beeing included.
-
Aber die fehlenden Assets haben sie nicht korrigiert:
Assets\RSSLO_Routes\Munchen_Ingolstadt\RailNetwork\OBB_Pocasnja_Voznja\Close_Track_Table_01.bin
Assets\RSSLO_Routes\Munchen_Ingolstadt\scenery\Procedural\Fences\Fence_Metal_02.bin
Assets\RSSLO_Routes\Munchen_Ingolstadt\scenery\Procedural\Path\Path02.bin
Assets\RSSLO_Routes\Munchen_Ingolstadt\scenery\Procedural\RSSLO_FenceBarbWire01.bin
Assets\RSSLO_Routes\Munchen_Ingolstadt\scenery\Procedural\RSSLO_Road1_T_L.bin
Assets\RSSLO_Routes\Munchen_Ingolstadt\scenery\Vegetation\Grass\00RSSLO_Grass_03.bin
Assets\RSSLO_Routes\Munchen_Ingolstadt\scenery\Vegetation\Grass\00RSSLO_Grass_04.bin
Schade eigentlich, grad weil es ja einige sind die dann auf der Strecke fehlen.
Ist das nur bei mir so oder fehlen die bei anderen auch?
-
Schreib mal RSSLO an, wenn man die nicht ständig löchert, glauben die das alles OK ist.
-
-
-
In Facebook hat es auch schon jemand geschrieben
-
Jetzt sind in meinem Szenario alle Signale verbuggt nach dem Update. Ich werd das wohl neu machen müssen oder?
-
1. KÜ sind ok.
2. Verbliebener PZB-Bug ist bei km 17,2 ab München. Keine Geschwindigkeitseinschränkung, kein Vorsignal, trotzdem über 120 Zwangse, die man aber manchmal canceln kann, unter 120 PZB-Quittierung und es geht weiter.
3. Weiterer bei km 34.2 (1. grünes Blinksignal 80 vor Petershausen). Zwangse trotz PZB Quittierung.
2. und 3. nur bei Fahrten ohne LZB bis 160 km/h.
Macht Ihr bei RSSLO eigentlich keine Testfahrten? Kann doch nicht sein, das alles uns Kunden machen zu lassen.
Wolfgang
-
1. KÜ sind ok.
2. Einziger PZB-Bug ist bei km 17,2 ab München. Keine Geschwindigkeitseinschränkung, kein Vorsignal, trotzdem über 120 Zwangse, die man aber canceln kann, unter 120 PZB-Quittierung und es geht weiter.
Macht Ihr bei RSSLO eigentlich keine Testfahrten? Kann doch nicht sein, das alles uns Kunden machen zulassen.
Wolfgang
Anfrage an RSSLO müssten schon in Englisch oder Slowenisch gestellt werden da die in Slowenien sitzen.
-
Hallo und ein frohes neues Jahr,
gibt es eigentlich einen Grund, warum es kaum Aufgaben für die Strecke München-Ingolstadt gibt?
Gruß
Christian
-