Geh mal von aus, dass er viel zu tun hat u.a. mit den Pluspacks.
[vR] DB DABgbuzf + Br 143 vRot
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Wir haben Alle viel zu tun , jedenfalls die die arbeiten.
-
Habe auch festgestellt das der Verband echt sehr schnell beschleunigt.
Sonst ist mir nichts aufgefallen -
Neues Update verfügbar ... steht jetzt "kompatibel mit BR 114" dabei. Allerdings gibt es keine 114 von vR...
-
Meint er nicht eher 112
-
-
Ne 114 bzw. 112.0 wär aber auch schick und würde auch passen.
-
Den Steuerwagen gibt es jetzt auch ohne Lok
virtualRailroads - PP Doppelstock DABgbuzf 760Züge für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!virtual-railroads.de -
BR 114 2024 steht dort! Die BR 112.1 EL ist älter. Also vermute ich das dieses Jahr eine BR 114 (ex 112.0) als alleine Lok noch erscheinen wird.
-
Den Steuerwagen gibt es jetzt auch ohne Lok
"Der enthaltene fahrbare Steuerwagen ist kompatibel zur BR111 2020, BR143 2022, BR114 2024."
Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und behaupte, dass heute eine 114 von vR erscheint =)
-
Die 114 ist erschienen, sie darf auch gekauft werden
-
-
Eine Frage: Wenn man die 143 von 2022 hat, sind das dann die gleichen Wagen und es ist eigentlich ein Doppelkauf?
-
Was mich interessieren würde, kann man mit diesen Steuerwagen 140km/h fahren. Also mit der Hauptsteurung. Im Handbuch finde ich leider keine Angaben dazu. Der Steuerwagen, der bei der 143er dabei ist, würde zwar 140 km/h fahren, fährt allerdings nur 120 km/h im Spiel. Man kann bei eben diesen nur maximal 120 km/h vorwählen. Logisch weil die 43er mitgeliefert wird. Ich werde einmal den Support anschreiben. Aber evtl. ist hier ja schon jemand schlauer.
-
Nein BR323 Das eine ist die Lok alleine mit Einholm und Scherenpantograph! Das andere Lok 111 (meine mit nur Einholmpanto) und Steuerwagen! Damit das Repaint ohne Problem funktioniert werden aber beide Packs gebraucht, weil die Repaintloks Datein aus beiden Grundpacks benötigen. Ganz allgemein verstehe ich nicht das manche Leute es nicht begreifen, wenn in einer Anleitung steht, das beides nötig ist für zweifelsfreie Funktion, das es dann alles in Frage gestellt wird und sich gewundert wird, wenn es nicht funktioniert. Es steht bestimmt nicht aus jux in einer Anleitung, das es notwendig ist! Wie was in dem Repaintpack zusammen hängt, fragt den ersteller des Repaint. Wenn der Ersteller schreibt, das und jenes nötig, wird es einen Sinn haben! Cargonaut Ja kannst 140 fahren, weil die BR 111 bis auf eine Ausnahme sind für 160 zu gelassen.
-
Der Steuerwagen funktioniert mit der 114 und der 111, dann wird er 140km/h fahren.
-
Hallo Zusammen,
das Paket DABgbuzf + 143 und die 143 2022 haben heute ein Update bekommen. Im Update wird sichergestellt, dass das neue 114er Paket in den verschiedenen Geschwindigkeiten problemlos mit dem Steuerwagen funktioniert. Das gilt sowohl für das eingangs erwähnte Paket, als auch für das aktuell neue PlusPack. Ich hoffe mal die Fragen sind damit beantwortet, sonst gerne eine Mail an den vR Support
-
-
-
-
Hallo zusammen,
bei mir fährt der Steuerwagen, egal ob die neue BR 114 oder die BR 111 schiebt, nur 120 km/h bzw. ich kann nur max. 120 km/h vorauswählen.
Nach dem Update sollte er doch nun auch 140 km/h fahren können oder habe ich da etwas missverstanden?
Gruß
bp77
-
-
ja das is bei mir auch so.
muss man da was zusätzlich machen?
-