RSSLO München-Ingolstadt


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich finde ein genaures Bild kan man sich erst machen wenn man Selber die Strecke gekauft und diese sich im Editor angeschaut hat. Ich Persönlich habe mir zum bsp Dresden - Riesa - Leipzig so gut es ging an einigen stellen noch Signal Platziert so zum bsp. in Dresden Hbf an Bahsteige Sh Signale gesetzt wie diese im original auch vorhanden sind.

  • pschumacher036


    Und was hab ich davon, wenn ich mir die Strecke kaufe, und dann feststellen muss das sie Gnadenlos schlecht ist? Gott sei Dank gibt es so Videos, wo man sich die Werke ansehen kann.

    So spart man sich das Geld. Und das macht die Entscheidung sehr leicht. Besser nicht kaufen....


    Auf der S- Bahn werden dann N-Wagen oder so fahren im Original... :D

  • Ich denke bezüglich Update wäre es schlau auf die Erweiterung nach Nürnberg zu warten (die RSSLO auf Facebook bereits zwischen den Zeilen bestätigt hat)... und das wird dann eine ganz große Aufgabe, die Stellenweise einem Neubau gleichen wird. Mal gucken, wer darauf lust hat. Da Thaddäus kein TS mehr macht und es um Raildesigns sehr ruhig geworden ist, habe ich da leider wenig bis gar keine Hoffnung. Der übliche Schienen und Baumtausch wird nicht ausreichen...

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Was haben wir auch davon, wenn jemand wieder gross eine Überarbeitung ankündigt und dann paar Bilder gepostet werden und es sich mehr oder weniger von selber erledigt. - Da wie bei den meisten Projekten plötzlich festellt, das man sich übernommen hat. Aber erst mal große Wellen schlagen....und alle heiß machen. Da gab es in der Vergangenheit schon etliche Projekte, die jemand für sich beansprucht hat. Derjenige jedoch bis heute nicht fertig ist und sich dann auch kein Anderer mehr drangesetzt hat. Das ist hier leider bittere Realität. Alles Andere ist Augenwischerei oder durch die rosarote Brille schaun. :D

    Und die ganzen Kids, die plötzlich meinen, sie bauen ne komplette Strecke in den Ferien...oder lass ich die lieber bauen??? :D


    Deshalb kann man hier keinem mehr so richtig was glauben, seitden es ist im Downloadbereich zu finden...aber auch nur dann. Alles Andere ist Irrelevant....

  • wenn jemand wieder gross eine Überarbeitung ankündigt

    Gut, bei den Überarbeitungen ist die letzten Jahre tatsächlich vieles fertig geworden (Nürnberg-Regensburg, München-Rosenheim etc)

    Aber da die Leute, die all diese Überarbeitungen gemacht haben, nicht mehr so richtig aktiv sind.... habe ich da wiegesagt wenig Hoffnung und du wirst wohl leider recht haben mit deinem Post.

  • Aber erst mal große Wellen schlagen....und alle heiß machen. (…)

    Und die ganzen Kids, die plötzlich meinen, sie bauen ne komplette Strecke in den Ferien...oder lass ich die lieber bauen??? :D

    Wo findet man eigentlich Deine ganzen Streckenupgrades und andere Beiträge zur Community, die einen solch spöttischen und herablassenden Ton Anderen gegenüber, die sich mal ran setzen und versuchen etwas zu schaffen, rechtfertigen?

    Würde die gerne mal ausprobieren.

  • Deshalb kann man hier keinem mehr so richtig was glauben, seitden es ist im Downloadbereich zu finden...aber auch nur dann. Alles Andere ist Irrelevant..

    Und genau solche Kommentare ist so was wo ich mir denke warum ich überhaupt noch was mache. Da hat man kein Bock mehr irgendwas zu machen. Da gebe ich wittjoker vollkommen Recht. Wo sind denn deine ganze Sachen die du so gezeigt hast? :/


    Und jetzt mal zur Strecke.

    Das Video hat gezeigt das es nicht gerade das gelbe vom Ei ist als Payware. RSSLO kann es besser. Die Vegetation sieht mal grauenhaft aus. Unter den Gleisen hat man keine Schottertextur. Das ist eine kleine Arbeit die viel ausmacht.