RSSLO München-Ingolstadt

  • Welchen Skoda?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Naja, geht ja nicht nur um die Streckenlänge sondern auch um die Gleisanlagen die gebaut werden müssen. In München und Nürnberg kommt da schon einiges zusammen, Ingolstadt hat RSSLO ja schon.


    Würde mich aber mal @DerTrainy mit seiner Vermutung anschließen, dass es früher oder später weiter nach Nürnberg gehen wird und dann eben als Combined veröffentlicht wird. Bisher hat RSSLO die meisten Strecken ja auch immer konsequent Schritt für Schritt erweitert (siehe Wien-Regensburg-(Ingolstadt))

  • Winpit

    Mit München nach Mannheim macht der Witz etwas mehr Sinn


    Wenn RSSLO so weitermacht wie bisher, dann werden sie unter Umständen die SFS als Extension verkaufen. Da kommt eine nur unwesentlich längere Strecke raus, als wie Freilassing-Linz oder Wien Westbahnhof-St Pölten und beides waren Extension und keine Combines. Die waren bei RSSLO im Durchschnitt 300 km lang.

  • Und dann von Nürnberg nach Mannheim. *shau*

    Da würde ich mir eher Nürnberg-Würzburg-Aschaffenburg-Hanau-Frankfurt wünschen. Das ist eine absolute Hauptachse und würde zudem an die ganzen Frankfurt Strecken anknüpfen. Irgendwann hat RSSLO auch alles in Österreich abgeklappert und kommt villeicht mal auf den Trichter, dass man bei den Deutschen (wo fast keiner mehr neue Strecken baut) auch Geld verdienen kann. Selbst wenn die Strecken anschließend Community Upgrades benötigen... immer noch besser als garnichts.

    Passau-Regensburg und demnächst München-Ingolstadt sind aufjedenfall wichtige Hauptstrecken, die die deutsche Streckenkarte bereichern.

  • Nürnberg nach Frankfurt am Main ist tatsächlich eine Hauptachse, die noch schmerzlich vermisst wird. Ich hoffe zunächst einmal das es ab Ingolstadt nach Nürnberg weiter geht. Bis dahin freue ich mich auf München nach Ingolstadt. Vielleicht sind die RSSLO Strecken qualitativ nicht mit denen von virtualtracks zu vergleichen, aber sie sind auch nicht so schlimm das man von der Nutzung traumatisiert wird.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Welchen Skoda?

    dieser hier, besser bekannt als Baureihe 102


    Da würde ich mir eher Nürnberg-Würzburg-Aschaffenburg-Hanau-Frankfurt wünschen. Das ist eine absolute Hauptachse und würde zudem an die ganzen Frankfurt Strecken anknüpfen. Irgendwann hat RSSLO auch alles in Österreich abgeklappert und kommt villeicht mal auf den Trichter, dass man bei den Deutschen (wo fast keiner mehr neue Strecken baut) auch Geld verdienen kann. Selbst wenn die Strecken anschließend Community Upgrades benötigen... immer noch besser als garnichts.

    Passau-Regensburg und demnächst München-Ingolstadt sind aufjedenfall wichtige Hauptstrecken, die die deutsche Streckenkarte bereichern.

    selbst wenn RSSLO in Österreich "nur" Hauptstrecken bauen würde sind die mit Österreich noch lange nicht fertig, es fehlen noch einige Strecken wie, Spital-Lienz, Klagenfurt-Bruck an der Mur, Wien FJB-Gmünd, Pyrnbahn, Salzkammergutbahn um hier nur mal ein paar zu nennen.

    Ich finde es gut das RSSLO auch deutsche Strecken produziert aber ich denke es währe mal besser erst Strecken die von München aus gehen zu Produzieren wie München-Landshut, München-Mühldorf, München-Kempten etc..

  • selbst wenn RSSLO in Österreich "nur" Hauptstrecken bauen würde sind die mit Österreich noch lange nicht fertig, es fehlen noch einige Strecken wie, Spital-Lienz, Klagenfurt-Bruck an der Mur, Wien FJB-Gmünd, Pyrnbahn, Salzkammergutbahn um hier nur mal ein paar zu nennen.

    Deutschland hat knapp zehnmal so viele Einwohner wie Österreich. Alleine aus finanzieller Sicht ist total abstrus dass eine Firma Strecken für Österreich wie am Fließband raushaut und Deutschland keinen Produzenten mehr hat, der regelmäßig abliefert. Aber das die Österreicher möchten, dass es dabei bleibt, kann ich absolut verstehen.

  • Ich glaube, die SFS Nürnberg Hbf - Ingolstadt Hbf gibts schon bei einem anderen Anbieter GBE (Global Bridge Entertainment). Allerdings würde mir die Altbaustrecke durchs Altmühltal besser gefallen.

  • Besonders gut finde ich die Strecke auch nicht, keine anderen Züge und bei der Fahrt von Ingolstadt Hbf nach Nürnberg Hbf wird man beim Schnellen Spiel auf das falsche Gleis geleitet. Deswegen würde ich mich sehr über die Strecke München - Ingolstadt freuen.