JTG Modus Wagen - Version 1.1

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Unabhängig von den Asset hier, allgemein...

50cent...

Es geht hier nicht um Rohstoffe oder Basis Inhaltsstoffe...

Im Modeller sind alle erstmal Konstrukteure gleich.

Ob ich im Modeller 1000 Polygone mehr verbaue oder weniger ist Peanuts, im Malprogramm hochwertige Texturen erstelle oder 1 Bit Texturen ist nicht preisabhängig, sondern von der Kunst des Können und damit ist am Ende auch der Workflow verbunden.

Man kann nicht meinen für simple Qualität einfach 6,95 Euro dranschreiben und alles im MSTS Qualität ist dann deswegen super. Mittlerweile gibt es doch einen gewissen TS Entwicklungs -Standard (nach 15Jahren 8o ), denn man wenigstens einhalten sollte, alles andere ist dann leider nur gefühlter Murks.Da nützt auch am Ende kein billig Preis.

Die Wurst schmeckt nicht nach Wurst sondern nach Fett, aber weil sie billig war soll Niemand meckern..

• Man kann nicht meinen für simple Qualität einfach 6,95 Euro dranschreiben und alles im MSTS Qualität ist dann deswegen super.

Lieber Ice,

man kennt sich ja schon einige Jahre und somit musste ich bei dieser Verzerrung meines Argumentes mehr als schmunzeln. Erst bezieht man es nicht auf das Produkt nur um später das ganze dann über den Preis je Wagen doch auf dieses Produkt zu beziehen. Erinnert ja fast an die alten Zeiten des Auran Forums.

Aber mal zum Thema: Da es viele hier gibt welche den MSTS nicht mehr kennen bzw. ihn erlebt haben wäre es doch nur mal fair und sogar sachlich mal zu zeigen wie der MSTS aussah. Offen gesagt kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden was Du da versuchst zu vergleichen. Und keine Sorge, niemand meint mit einem fairen Preis dem Deckungsbeitrag optimieren zu wollen. Dies tun bekanntlich andere auf den Markt.

MSTS Bild 1: (Bahnbilder.de)
    MSTS Bild 2: (Bahnbilder.de)

aber weil sie billig war soll Niemand meckern..

Naja "meckern" sollte doch wirklich in einem Forum nicht der Anspruch sein. Kritik (hart, fair aber auch sachlich) sollte da doch eher der Weg sein, oder?

In diesem Sinne schönes Wochenende :)

• Ich sitze im Führerstand, nicht im Wagen. Wenn der Steuerwagen mit der vR-111 aussen in Zukunft auch so gut aussehen wird wie die Mittelwagen, bin ich zufrieden. Mir gefallen selten moderne Fahrzeuge, muss ich zugeben.

• Interling

Ich hab das nicht als Kritik geschrieben, nur als Hinweis, das man nicht weil man den Preis reduziert, die niedrigere Qualität als Entschuldigung nimmt.

Ich kenn den Preis nicht, hätte auch 8,95 oder 9,99 sagen können. Letztendlich kann natürlich Jeder machen wie er es will. Nur muss man dann auch damit leben daß es andere Leute gibt, die das anders sehen und auch sagen.

Dafür ist ein Thread da und nicht nur für Nordpfeile.

Ich sitze im Führerstand, nicht im Wagen.

Vielleicht macht der Author noch eine nur CAB Version für Leute mit der Einstellung. Wird vielleicht dann noch billiger.;)

• Ich sitze im Führerstand, nicht im Wagen.

Und dann bezahlst du auch noch für das Außenmodell?

Ziemliche Geldverschwendung, meinst du nicht?

*

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• JTG, ach so, dann habe ich das falsch gedeutet.

Becherglas wrote:

Ich sitze im Führerstand, nicht im Wagen

Wenn die Innenrichtung richtig gut gestalten worden ist, sitze ich sehr gerne im Fahrgastraum und genieße die Fahrt. Es gibt so ein bis zwei Hersteller in Deutschhland und ein richtig guten aus Rumänien, dafür gebe ich gerne Mal

etwas mehr Geld aus.

Gruß

Bahnfreak

• Servus,

nun habe ich mir die Moduswagen doch gegönnt und bin auf ein Problem gestoßen. Der einsatz in Wendezügen mit vR Lok und Steuerwagen sollte laut Beschreibung ja kein Problem sein? Gesagt getan, jedoch bekomme ich nach kurzer Fahrt immer die Meldung die Verbindung zur Lokomotive sei unterbrochen und dann geht vom Steuerwagen aus eben nichts mehr. Hat das noch jemand und lässt sich dieses Problem lösen?

Viele Grüße und danke,

Dennis

• Servus,

Der einsatz in Wendezügen mit vR Lok und Steuerwagen sollte laut Beschreibung ja kein Problem sein? Gesagt getan, jedoch bekomme ich nach kurzer Fahrt immer die Meldung die Verbindung zur Lokomotive sei

Hallo Dennis,

bitte wende dich mit Details an unseren Support. Besonders mit welchen Loks (vermutlich nur mit der 143?) und in welchen Aufgaben dieses Problem auftritt. Wir schauen es uns nach unserem Urlaub direkt an.

Viele Grüße

JTG

• Besonders mit welchen Loks (vermutlich nur mit der 143?) und in welchen Aufgaben dieses Problem auftritt.

Servus,

um auch das Forum teil haben zu lassen ein paar Infos zu den Tests: Getestet wurden die verschiedenen Wittenberger Steuerwagen von vR jeweils in der entsprechenden Kombination mit 218 oder 141 im freien Spiel.

Gruß, Dennis

• Mit den beiden Loks, 141 und 218 hatte ich dort bisher noch nie Probleme. Tauscht man auch die Modus-Wagen zwischen Lok und Steuerwagen beispielsweise gegen die Dosto's von 3D-Zug, funktioniert alles völlig problemlos.