Was soll uns das jetzt sagen?
TS hängt sich nach Update auf
-
-
Uns ist das bisher noch garnicht aufgefallen mit der AFB.
Da muss wohl der Ersteller ran.
Das mit der AFB wurde ja schon ein paar mal Festgestellt und Diskutiert. Der Hersteller geht da gar Nicht ran. Nach Kontakt mit VR ist da DTG am Zug. Nur DTG kann das lösen weil das ein Teil der TS Belegung von DTG ist.
-
-
Das mit der AFB wusste ich gar nicht, gut zu wissen.
Wer ist denn nun der Ersteller?
Der Ersteller vom Update ist glaube ich DTG. Bin mir aber jetzt nicht sicher
-
Oder Fox Interactive?
-
-
Das dass von ice ironisch gemeint war hast du nicht mitbekommen?
Oh Entschuldigung das ich nicht hellsehen kann. Ja DTG hat das Update erstellt. Aber VR erstellt kein eigenes Update was Ihre Lokomotiven betrifft.
-
Vielleicht wurde es wie damals nach Indien ausgelagert..
Oh Entschuldigung das ich nicht hellsehen kann
Kugel hat Jeder, daran kanns nicht liegen.
Macht aber niX, halt nächstemal ein paar Post mehr lesen als nur den direkt dadrüber..
-
Ja das ist ziehmlich großer Mist. Bei mir ist irgendwas im Streckenmenü faul. Das bleibt immer stecken und dann muss ich den TS meistens zwangsweise beenden. Ich hoffe der fehler wird zeitnah behoben. Andernfalls kann man den TS wohl vergessen.
Gruß
Gandalf
-
Auf gefühlt 300 Seiten steht der Grund, muss man nur lesen und bei Bedarf danach handeln. Oder eben warten bis DTG Fox bzw. die Baquetterie France wieder auf hat. Die Jungs sind kompetent und regeln das sich in Kürze.
-
Und sonst habe ich mal begonnen das hier zusammenzutragen, bitte um Mithilfe (am Handy etwas schwierig )
-
-
Wenn man darauf zugreifen könnte, wäre ja schön.
-
Das mit der Maus kenne ich schon vorher, da ist mir der Mauszeiger nach fahren eines Szenarios auch manchmal raus geflogen. Aber anklickbar, wenn man sich mühe macht, ist alles schon, ich Beende dann das Spiel immer und starte es neu, ist halt ein wenig "Mauszeiger" suche... Das hatte ich auch schon vor dem Update. kommt sporadisch manchmal vor.
-
Wenn man darauf zugreifen könnte, wäre ja schön.
Ja schon Muss ja noch freigeschaltet werden.
-
noch freigeschaltet werden
Ist freigeschaltet.
-
Mir ist was aufgefallen mit dem Dispatcher. Anscheinend kommt er durcheinander im QD.
Schaut euch mal die Zeit unten bei ETA an. Die rennt einfach so weiter. Irgendwie rechnet er total falsch. Aufgefallen ist mir das wie ich einfach mal am Bahnhof gehalten hab. Dann ist die Zeit einfach so weitergelaufen.
-
-
QD Zeit funktioniert hier wie erwartet. Wenns freie Strecke ist wird der Zeit korrekt angezeigt. Wenn der Strecke nicht frei ist, zulegt TS ungefähr 12 Stunden.
-
Es ist zum davonlaufen, so ziemlich alles was ich gefunden habe in den Foren habe ich ausprobiert, aber den TS bring ich nicht zum laufen. Ich bin soweit dass ich alles deinstalliere und halt wieder
von vorne anfange. Ist unheimlich motivierend !!!
-
was geht denn nicht startet er nicht oder was
-
Anscheint ist wie verhext ob da ein Virus drin ist der alles kaput macht ,werde erstmal warten bis DTG STEAM ein Patch machen .Das irrgendwie mal alles wieder läuft
-
DTG hat sich bezüglich der anhaltenden Probleme vorhin gemeldet:
Update Wednesday 3rd May 12:00 BST
We are currently testing fixes for the issues related to thumbnail images causing crashes, and number 4 camera not working - when these have been given the green light, we will release them as soon as we're able to.
Our development team are looking at the impact of the LUA update, and options to restore it to pre-update functionality. Whilst we investigate the options we have currently available to us, whether that be a fix, restoring it to its original state, or no fix being available, we recommend that anyone developing content for Train Simulator Classic to hold fire on changing scripts for the time being.
We will keep you updated when we have concluded these investigations, and if any additional actions are needed. -