Beiträge von Gandalf86

    Hallo Ihr lieben,

    ich habe mir das Manner Repaint der 1216 Taurus (von hier) installiert und in einem Zugverband benutzt. Leider lässt sich die Lok nicht wirklich aufrüsten, so dass man sie fahren kann. Entweder mache ich was nicht richtig oder die Lok hat irgendeinen Bug. Wie rüste ich diese Lok fahrbereit auf?


    Gruß


    Gandalf

    Hallo ihr lieben,

    ich suche Personenwagen der russischen Staatsbahn. Ich bin da noch nicht fündig geworden. Ich habe zwar eine Lok, aber da passt das Wagenmaterial nicht wirklich da es laut TS "Kuplungsprobleme" gibt.


    Gruß


    Gandalf

    Ja das ist ziehmlich großer Mist. Bei mir ist irgendwas im Streckenmenü faul. Das bleibt immer stecken und dann muss ich den TS meistens zwangsweise beenden. Ich hoffe der fehler wird zeitnah behoben. Andernfalls kann man den TS wohl vergessen.


    Gruß


    Gandalf

    Huhu Ihr lieben,


    Ich habe die coolen HRQ Tauri im Trainsimulator installiert und wollte einen auf der LZB geführten Strecke Frankfurt-Mannheim testen. Leider scheint da irgendwas faul zu sein, da mir die LZB einen Bremspunkt anzeigt wo keiner ist und bei Beschleunigung eine Zwangsbremsung einleitet. Auf Strecken mit PZB ist alles in Ordung und man kann sauber fahren. Gibt es vielleicht schon eine Fehlerbehebung für diese Tauri? Wäre ja Mist, wenn man sie auf Schnallfahrstrecken nicht einsetzen kann.


    Gruß


    Gandalf

    I think it was an Issue with the rolling material. I took a self made ICE 3 dubble. I think the two full trains where too long. I tested a Velaro D and it works.


    Ich denke, es war ein Problem mit dem Rollmaterial. Ich habe eine selbstgebildete ICE 3 Doppeltraktion genommen. Ich denke, die zweiVollzüge waren zu lang. Ich habe einen Velaro D getestet und es funktioniert.

    huhu Ihr lieben,


    als ich mit einem ICE 3 Doppel von Berlin-Gesundbrunnen nach Leipzig fahren wollte tauchte ca. 160 km vor meinem Zielbahnhof ein Spielbeendender Fehler auf der eine KI-Entgleisung beschrieb, wo kein KI unterwegs ist. Das war doch sehr merkwürdig. Gibt es einen Patch/Bugfix dafür? Es wäre ja Mist wenn man nicht in die Umgekehrte Richtung fahren kann.


    Gruß


    Gandalf

    Er wurde angepasst so dass er im TS 2020 läuft. ich konnte ihn erfolgreich auf der Strecke Köln-Düsseldorf testen. Wo kann man den "Eierkopf" noch einsetzen? Köln-Koblenz ging nicht und da ist mir auch alles abgeschmiert.

    Gruß


    Gandalf

    Ich habe das Rollmaterial ausgewählt und wollte es auf der Strecke Köln-Koblenz testen. Leider ist die Geschichte abgeraucht. Bei weiteren Versuchen ist auch der TS abgeschmiert.


    Gruß


    Gandalf

    Huhu Ihr lieben,


    ich hatte den VT08 von hier gerade installiert und wollte ihn kurz testen. Dies ging leider nicht, da mir der TS nach einer längeren Zeit eine Fehlermeldung ausgab die sagte, dass das QD Szenario nicht geladen werden konnte. Hat sich da vielleicht ein Bug eingeschlichen?



    Mit freundlichen Grüßen



    Gandalf

    Hallo ihr lieben,


    Ich habe mir heute den ICE-T Der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) von railworks Austria installiert. dieser Läuft fehlerfrei aber es fehlen Beschriftungen an den Fahrzeugen. Es fehlen die "Taufen" auf die Städte und die Logos der Unternehmen "ÖBB in Kooperation mit DB". Was ist da faul?



    Gruß


    Gandalf