Nicht wirklich. Ich selbst kriege kein Szenario geladen, auch nicht im Editor, da anscheinend die Loadingscreens bei mir auch Probleme bereiten.
TS hängt sich nach Update auf
-
-
Das gute an der Sache ist die Tatsache, dass ganz viele das Problem haben. Somit wird sich DTG darum kümmern müssen.
-
oder auch nicht
-
Schade wollte heut mal wieder Fahren Hängt sich auf
-
Bei mir laufen Standard- und Karriere-Szenarien ohne Probleme
-
-
Hast du auch Strecken von anderen Anbietern bzw. Repaints, etc.?
-
Ich hoffe,daß die Fehler schnellsten von DTG beseitigt werden und Trainsimulator Classic wieder einwandfrei läuft.
-
Wird es ganz sicher.
-
Wenn ich das alles hier lese, graut es mir. Werde den TS bis zum nächsten Update bzw. Korrektur nur noch Offline Starten, dass man wenigstens fahren kann.
Gruß
Bahnfreak
-
Bei mir haben die Strecken mit Vorschaubildern mit einer anderen Auflösung als 1920x1080p anscheinend zum Absturz geführt. Zumindest Nachteburg - Rannstadt, das Bad Altburger Streckennetz und Amstetten - Kleinreifling haben zum Absturz im Menü geführt.
Danke vielmals für diesen Hinweis. Bei mir war die Dreiländereck Strecke der Übeltäter, ich habe das dortige zu kleine Streckenvorschaubild auf 1920x1080 hochskaliert und nun läuft alles einwandfrei, kein Einfrieren mehr.
-
-
Wenn ich mich anmelde dann kommt immer erst der Kasten wo drin steht,möchten sie die App am Computer ändern ja oder nein drücke auf nein ist das richtig .Hat jemand das auch
-
Hallo,
Bei mir und Hubschi waren es genau vier Routen die den TS zum Absturz brachten.
Die angefügten Bilder braucht ihr nur in den Entsprechenden Ordner kopieren.
Bitte die Endungen (1,2,3 & 4) löschen. (Hier ging es nur damit ich nicht jedes Bild überschreibe)
Image1 sollte also zu Image werden.
Image2 sollte also zu Image werden.
Image3 sollte also zu Image werden.
Image4 sollte also zu Image werden.
Image1: .\RailWorks\Content\Routes\a926a61e-4992-4c11-ae04-ba788f6ad7d4\RouteInformation
Image2: .\RailWorks\Content\Routes\f6f430f5-411b-4b45-bc6f-a3fd46b0f860\RouteInformation
Image3: .\RailWorks\Content\Routes\a492f481-3bf7-421d-98cd-0bc2ae7ab7ed\RouteInformation
Image4: .\RailWorks\Content\Routes\47b6f7ad-85b8-667f-975a-5aeb7c18d28c\RouteInformation
Danach sollte alles wieder funktionieren.
Viel Spaß!
-
Wunderbar, habe nur eines der Bilder (Dreiländereck) getauscht und schon geht alles wieder. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, Dome!
-
nur noch Offline Starten, dass man wenigstens fahren kann.
Wie kann man denn Offline starten? Da zickt der TS doch schon rum und will, dass man sich bei Steam anmelden muss
-
Anscheinend müssen die Bilder nur neu gespeichert werden, es muss die größe gar nicht geändert werden: https://forum.railworks-austri…c/&postID=61218#post61218
Vielleicht verwenden die entsprechenden Route irgendeine seltsame veraltete PNG-Codierung, mit der die neue Version nicht mehr zurecht kommt.
-
-
äh wie das ? bei mir bleibt alles stehen beim anmelden Karrire Stand usw
-
Bei mir ist folgendes Problem:
Das Spiel startet, ich kann im Spiel auf Fahren drücken,
Und wenn er dann das Karrierefenster hochklappt, hängt es sich auf und ich muss den PC zwangs aus schalten (bzw. Abmleden), weil alles einfriert.
Echt schade das soo viele jetzt Probleme mit ihrem TS haben
-
bei mir auch bleibt stehen mus neu starten
-
Ich habe die Bilder runter skaliert auf 512 mal 256, das funktioniert tadelos!
-
Und wenn er dann das Karrierefenster hochklappt, hängt es sich auf und ich muss den PC zwangs aus schalten (bzw. Abmleden), weil alles einfriert.
Echt schade das soo viele jetzt Probleme mit ihrem TS haben
Das liegt bei dir sicherlich auch an den Vorschaubildern.
-