gibt esschon einen Release Termin?
[DTG] Pegnitztalbahn - coming soon!
-
- erhältlich
- Flügelrad
- Geschlossen
-
-
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist es bei DTG üblich gewesen die Strecken ungefähr 2-3 Wochen vor Release anzukündigen.
-
-
Gerade gekauft. Bin dann mal gespannt auf den 9. Februar
-
So habe die Strecke eben auch gekauft.
Freue mich schon darauf.
Gruß
Rene´
-
-
läuft ich habe sie auch
grüsse chris
PS gibt es seitens DTG schon einen Livestream Termin ?
-
Siehe dazu Beitrag #47.
-
So habe die Strecke eben auch gekauft.
-
Ehrlich gesagt, ist es für mich nicht interessant, wer sich die Strecke oder sonstiges schon vorbestellt oder gekauft hat oder nicht. Warum werden Thread mit solchen Post "so zugemüllt", die nichts wissenswertes zum "eigentlichen" Add-On bringen.
Gruß
Bahnfreak
-
Ich habe gerade Kamilletee getrunken
Aber der mitgelieferte 612'er sieht irgendwie aus wie der von RSSLO.
-
-
RSSLO glaub ich nicht, da ich ihn habe und er etwas anders aussieht. Zwei Sachen, die mir auf Anhieb beim Regio Swinger aufgefallen sind, dass eine - ist die rote Farbgebung, die mir etwas zu dunkel erscheint und etwas milchige erscheinende Frontscheibe im Führerstand. In diesen Punkten ist das Modell von RSSLO meiner Meinung besser. Der Regio Swinger wird eine eigene Produktion von DTG sein.
Gruß
Bahnfreak
-
Den Unterschied zwischen RSSLO und DTG sieht man am besten bei den Bildern aus dem Führerstand. Da hat RSSLO ganz andere Texturen, vor allem bei den Instrumenten sichtbar. Das dunkle rot ist ja leider schon seit jeher eine DTG-Krankheit.
Ich finde den 612 bis jetzt auf den Bildern sehr ordentlich, aber Modellbau war meist auch nicht das große Problem von DTG-Fahrzeugen. Aber egal, für mich wird die Strecke eh erst richtig interessant, wenn der 614 verfügbar ist.
-
Da DTG ja offiziell das DB Logo nutzen darf, damit wirbt und es immer wieder erwähnt, scheint es eher dass das Rot ihrer Fahrzeuge eher dem offiziellen Farbton im Idealzustand (ohne Verwitterung oder Ausbleichen durch UV Strahlen) entspricht.
Mit freundlichen Grüßen.
-
vR darf auch das DB-Logo nutzen und fährt seit jeher mit einem komplett anderen Rotton vor. Rot ist generell ein Problem, wenn Monitore nicht kalibiert sind. Hinzu kommt eine eventuell durch das Licht im Simulator veränderte Farbwirkung,
-
BITTE UM DEN LIVE STREAM LINK - DANKE
-
-
Ist DTG, die brauchen ihre Zeit
-
Hallöchen,
ich meine, wo genau streamen die ? youtube ? auf nen bestimmte kanal ?
-
Festival of Rail 2023 - Saturday BroadcastIt's the third day of Festival of Rail, enjoy!www.youtube.com
-
Soweit ich weiß wurde die Vorstellung verschoben - https://live.dovetailgames.com…l-of-rail-2023-schedule-2
"UPDATED: Our Pegnitztalbahn stream will now come after the Festival." -
schade - neue Strecke wurde im Chat abgesagt
nun ja
sie kommt ja eh am donnerstag raus.
-