Also bei 3Dzug funktioniert der IC Mod nicht lässt sich über die Tastatur nicht steuern nur über Maus, wo wiederum der ICE 1 keine Probleme hat mit der AFB und andren Sachen
Die Zukunft des Train Simulators
-
-
Der IC Mod funktioniert ei mir ohne Probleme sowie der ICE 1 und 4. Es läuft eigentlich alles bis auf die VR Loks und der RS1 Habe jetzt 6 Std getestet und kann nichts negatives bis auf das aufgezählte nennen. Keine Tem Dumps, Ladezeit schneller, Mehr FPS.
-
Also ich warte jetzt bis mal irrgendwie DTG STEAM was macht Patch update . Strecken sind gut aber manche loks bilder da bleibt alles wieder stehen .vieleicht weihnachten wirds wieder alles das fährt usw
-
-
Something is strange with the AP weather pack after the update.
-
-
rschally Da hast du vollkommen recht, dass diese veraltete Autodesk Scaleform Middleware auch Probleme verursacht. Aber laut DTG ist es ja geplant, in Zukunft ein neues User Interface auf moderner Webtechnik Basis einzubauen.
Auch die übrigen Probleme wird DTG sicher demnächst in den Griff bekommen, da bin ich sehr optimistisch.
-
Yes, indeed, I noticed that too but had not yet the time to further investigate. I just saw that the clouds look ugly.
-
was eigentlich der große Plan hinter diesem mit 47mb wirklich kleinen Update war
Programmiercode ist reiner Text (ggf. sogar binär kodiert und in ne DLL verpackt) und somit viel kleiner als Texturen, 3D-Objekte und noch dazu nicht so iterativ wie z.B. eine Liste mit allen auf einer Kachel platzierten Objekten.
-
Der ganze TS Programmcode befindet sich in der GameManagerVC.dll DLL im Plugins Verzeichnis.
-
-
-
Guten Morgen/Tag,
Habe dasselbe Problem. Der TS hängt sich naach dem Anzeigen des kleinen Vorschaufensters auf. Ich habe so weit ich kann alles Mögliche probiert. Mein letzer Versuch war den Kompatibilitätsmodus auf "Windows 8" um zustellen. Jetzt startet er und dann habe ich die gleichen besagten Problem mit den "images.png".
So langsam denke ich das es etwas mit der Compilierung vom Quellcode zu tun hat.
Gruß Andreas
-
Es ist ja nicht nur die AFB (die Influenzo/vR 146.0 ist genauso betroffen)
Also die AFB der 146.0 geht hier interessanterweise, auch von der 120 EL.
-
Für die vR 120 EL kann ich es bestätigen. Da geht die AFB.
Bei der vR/MF/Influenzo 145 und 146 geht sie bei mir nicht. -
-
Mal eine vielleicht etwas faule Frage, aber könnte man den Beitrag, wo erklärt wird, wie man das runter skaliert, irgendwo im ersten Beitrag verlinken (oder die Seite), dass alle den leichter finden können? Sind ja mittlerweile 22 Seiten im Thread. Vielen Dank schon mal an die Person, die das vielleicht noch im Kopf hat
nicht herunterskalieren!
Mit MSPaint öffnen, speichern, fertig.
Es wird wird hier schon wieder mit so viel Halbwissen um sich geworfen.
-
-
Auserdem es ist schon angetackert: TS hängt sich nach Update bei Streckenauswahl auf
-
Hallo zusammen,
ich habe vorhin zum ersten Mal seit etwa zwei Wochen Steam mal wieder gestartet und jetzt werden mir für das TS Update 259,6GB angezeigt.
Ist das normal denn das Ganze wird sich über Stunden hinziehen?
Gruß Luke
-
TS Update 259,6GB
Dann lädt er komplett den TS nochmal herunter. Das Update an sich ist um die 40 MB groß.
-
Hallo,
da stellt sich nur die Frage warum, ich habe am TS nichts deinstalliert oder ähnliches ich war nur zwei Wochen abwesend und deshalb nicht am PC
Und kann man das irgendwie unterbinden und nur das Update installieren lassen?
Gruß Luke
-
-