Seit dem Update hört sich das Makro im Stw ziemlich komisch an, und die ZZA wird immer wieder auf leer zurückgesetzt. Zieleinstellung somit nicht möglich.

[TSW3][DTG] Bahnstrecke Bremen - Oldenburg
-
- available
- TSW3
- LPgamerTV
-
-
Es reicht den Fahrschalter nach 0 zu legen, das Schaltwerk muss abgelaufen sein (sieht man im HUD wo normalerweise der Fahrschalter 0-10 angezeigt wird). Dann HS wieder rein (kann sein, dass man ihn erst ausschalten muss und dann wieder ein, das ist ein Umstand den ich nicht so einfach fixen kann, da ein Wert der schon gesetzt ist im KWS Kabel, nicht erneut gesetzt werden kann. Dann kannst weiterfahren.
Ich muss immer den HS rausnehmen und wieder einschalten, dann geht das mit dem weiter fahren. Nur HS wieder rein bringt nix. Also AUS/AN, dann gehts.
-
Panzermann4 das mit den Sound ist meines Kenntnis nur 1x passiert und es wahr nicht DTG sondern SHG die meine 187 Aufnahmen vermasselt haben
-
-
Bei mir Hupt die PZB in der 425 nicht immer bei Beeinflussung.
-
Was zur Hölle treiben die auf der Insel. Nach der ersten Testfahrt hätte das schon jemanden auffallen müssen
Erst lesen, dann meckern:
Zitat Patchnotes
We are aware of feedback that the lights are too red and are investigating
Ende Zitat -
Sie untersuchen das es zu rot ist
Erst lesen dann meckern
-
Es kommt, weil es rot ist
- das ZG2 ist Standardmäßig aktiviert, man muss einen hoch schalten, allerdings kommt dann nur ein weißes Licht oben
- das ist der Fehler
-
selbst Fixes kriegen die nicht hin!
...was machen die da? Trinken die bei der Arbeit zu viel Guinnes?
-
Das Update gerade hat die Fahrphysik der 110 echt verbessert, macht jetzt viel mehr Spaß zu fahren.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei den n Wagen wie im TS an Bahnhöfen nur die Türen von Wagen am Bahnsteig aufgehen, nettes Detail. Ist aber glaube ich nur auf Bremen Oldenburg so.
-
An sich ist das Route Add-On geil, aber schade das die 612 für diese Strecke keine ZZA hat, wenn man die schon hier im Fahrplanmodus fahren kann
-
Stadler_Fan Die 612 hat eine ZZA. Leider ist die Beleuchtung durch das neue Tageslicht, das in TSW3 eingefuehrt wurde, kaputt. Daher kann man sie nur zu Beginn und am Ende des Tages lesen.
-
Bin grad mal geschoben nach Oldenburg gefahren. Beim zügigen Anfahren ist mir aufgefallen dass die "Falte" anscheinend ziemlich ungleichmäßig schiebt. Zumindest ist der Kopf vom Tfzf ziemlich vor und zurück gegangen.
Gibts eigentlich ne Tastaturbelegung für den Schleuderschutz?
-
...wenn ich anfahre mit der 110er muss ich auch immer sanden...
-
Hm, ich hab hier nicht alles gelesen, was geschrieben wurde. Aber ich glaub, ich wart mit dem Kauf der Strecke noch ein paar Wochen. Sieht ein wenig nach "Banane" aus, Produkt reift beim Kunden. - Nein, ich warte nicht auf den günstigen Preis...Ich schau mal, was dann alles von den hier genannten Auffälligkeiten verbessert wurde.
Gruß
der trainman1
-
Hallo alle.
Ich möchte mir diese Strecke holen, was allerdings noch ein bisschen dauert. Daher eine Frage an bereits Inhaber: Könnt ihr mir mal schreiben welche Fahrplan Fahrten es gibt (Linien, Start/Ziel)? Dankeschön!!!
-
Hoi,
Also ich bin echt Glücklich über ne Einheitslok und sie gefällt mir echt gut ! Auf die Hoffnung das noch 140 und co kommen werden gerne Ep4-5 ...
Was ich aber als fehler habe das bei mir in der Außenansicht die 110er ständig vom Ton her das Schaltwerk schaltet obwohl schon lange auf stufe (wie eine Endlosschleife) . Was kann das sein ?
Und noch ne doofe Frage (Bitte nicht lachen )
Was bedeutet gen8 und gen9 Spieler? Ich will nämlich auch mit dem 401er dort fahren !
Danke euch
LG Denis
-
Servus und willkommen Krokischmidt
Ja das mit dem Schaltwerk ist bekannt dass es diesen Fehler gibt. Nur wann er behoben wird steht noch aus, sie suchen wohl noch nach der Ursache. Gen8 und Gen9 Spieler bezieht sich auf die Konsoleros, da wäre interessant zu wissen, wo du den TSW3 spielst.
-
Ich wollte mal fragen ich habe TSW2 und TSW3 für die Playstation 4 und wollte in den Zügen Ansagen haben die man jede Haltestellen ansagt und so aber ich weiß nicht wie das geht ich lese immer nur vom PC
-
p.rehenberg Geht nicht und auch nicht auf den pc! Nicht von DTG auf jeder fall!