Guten Abend,
Gibt es überhaupt noch Lieberhaber der DR nebst Fahrzeugen/Strecken ?
Watt für 'ne Frage! DR vor der Wende geht immer! Es fehlen auch noch viele DR-Baureihen.
Gruß Teal'c
Guten Abend,
Gibt es überhaupt noch Lieberhaber der DR nebst Fahrzeugen/Strecken ?
Watt für 'ne Frage! DR vor der Wende geht immer! Es fehlen auch noch viele DR-Baureihen.
Gruß Teal'c
Servus Community!
Morgen Abend gibt es im Livestream einen Blick auf die Strecke - Release Version 1.0.
Diese wird dann noch am Samstag oder am Sonntag von Oberheizer78 veröffentlicht werden.
Sehr schon, sehr schnell!
hallöchen
sie "soll" sogar etwas gewachsen sein - vorfreude ist schönste freude
also
morgen abend
spezi schlucken & bastelstube gucken
Auch im Ausland gibt es Interesse! Zum Geburtstag bekam ich ein Diner in Rotterdam in einer Alten DDR Reisezugwagen. Da worde eigentlichts nichts an geändert! Der Wagond und das Eseen waren beiden gut!
@Oberheizer78
Vielen Dank, für die Antwort, bin schon gespannt.
Ist verfügbar, alerdings ohne QD!
Auf 34KM und teilweise eingleisig, glaube ich das man kein QD jetzt braucht...
Sollte die Strecke später allerdings länger werden, wäre es wünschenswert.
Vermisse QD Aufgaben Jedes mal freies schnell Spiel nimmt doch leider einiges an Zeit und Fahrspaß weg.
Sonst mega!
Wie wichtig sind die Rübelandbahn und Dresden-Riesa? Also was fehlt da alles, und inwiefern bemerkt man das, und ist die Strecke trotzdem noch spielbar.
Ich bin mal am QD dran. Kommt dann bald.
Das ist sehr nett, weil so haben Neulinge die Gelegenheit sich in die Strecke rein zu fuchsen, z.b. meine Kinder Streckenkundlichkeit sammeln
Servus @Oberheizer78 , vielen Dank für diese schöne Strecke. Als Westkind war sehr oft bei meinen Großeltern in Meinigen, Thüringen. Das Flair passt einfach., Eine Kleinigkeit fehlt mir laut RW-Tools, siehe Anhang.
Gruß Jörg.
@Oberheizer78
Was würde mir dann fehlen, da ich die Semmeringbahn nicht habe ?
Alles anzeigenServus @Oberheizer78 , vielen Dank für diese schöne Strecke. Als Westkind war sehr oft bei meinen Großeltern in Meinigen, Thüringen. Das Flair passt einfach., Eine Kleinigkeit fehlt mir laut RW-Tools, siehe Anhang.
Gruß Jörg.
von Kuju?. Signale hab ich von denen nicht verwendet. Würd ich erstmal gekonnt Ignorieren
LG Maik
Rübelandbahn ist die wichtigste. Ohne die Semmeringbahn fehlen dir Vegetation, Felsen, Tunnelportale.
Solltest schon alles haben crisjenn
LG Maik
Okay, dann im nächsten Sale, denn das ist eine Strecke, die ich nie Fahren würde, alles andere habe ich an Strecken.