Ist das die Strecke ?
https://store.steampowered.com…to_Gloggnitz_Route_AddOn/
Thüringer Wald
-
- erhältlich
- Maverick
-
-
-
-
-
Danke euch, für die Hilfe, habe die Strecke jetzt für 1.59€ gekauft.
-
-
Mir friert die Strecke ein, wie so viele Freeware Strecken, haben tu ich alles, ich verzweifle langsam!!!
Komme auch in den Einstellungen nicht unter Benutzer egal was ich da einstelle es steht immer wieder Benutzer drin, Cache mehrmals gelöscht.
-
Okay, dann habe ich mir jetzt ebend die richtige Semmringbahn für 1,59€ gesichert Wie gut, das hier im Forum auch drüber geschrieben wird
-
Hier ist das QD. Wird Oberheizer auch gleich im Filebase-Eintrag hochladen.
-
Vielen dank Dijon-Senf
-
....ich bin einfach platt...., das nenn ich mal DDR Flair vom Feinsten..
Vielen Dank dafür.
-
-
Wahnsinn ,Deutsche Reichsbahn pur so liebe ich das und kann die Strecke nicht laden
-
Hau dir den QD von Dijon-Senf rauf Ludmilla-Fan
-
Ludmilla-Fan TS mal komplett runter von der Platte und dann mal neuinstallieren.
-
Hallo,
eine herrliche Strecke. Vielen Dank dafür . Man fühlt sich glatt wieder wie zu Hause.
Gruß, Steffen -
Der Mega Rabatt auf die Semmeringbahn kommt extrem gelegen! Hatte die auch noch nicht ... für 1,59€ muss ich garnicht überlegen! Ich bin gespannt auf die Strecke. Danke schonmal für die Arbeit @Oberheizer78. Man kann sich echt über jeden freuen, der hier in der Community noch was macht.
Übrigens, die Semmeringbahn steht garnicht in der Readme!
-
-
Erste Testfahrt, erfolgreich absolwirt! Wirklich eine Augenweide Bin mit einer BR 156 MEG gefahren. Es ist sehr ansehnlich. Ja das erinnert sehr an DR Zeiten
-
BlueAngel
Hat das Label erhältlich hinzugefügt. -
RIESEN LOB
an den/ die Autoren/ Mitwirkende....einfach nur genial - diese Strecke ist liebevoll ausgbeaut - und wird einen Liebhaberkreis finden !
- 6 sterne -
VIELEN HERZLICHEN DANK
" vier zzzsch jahre däderä "
-
-
-
Einfach Superstrecke. Reichsbahnflair vom feinsten. Bin schon gespannt wie es weiter geht
mit dem Weiterbau. Als Anregung von einem Thüringer:
Wie wäre es denn mit einer Spitzkehre wie Lauscha oder Rauenstein. Fände ich toll
LG
aus der Dampflokstadt Meiningen
-