![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/cc/14754-cc8e8706b852cb0238447b9d13381f6fef247682.png)
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
traindriverlou Sehr toll mit den neuen MFA Texturen! Hatte es selber mal versucht, ist aber qualitativ nicht so gut geworden wie deins.
-
Wie im Thread Toms TrainSimTalk schon angekündigt, kommen hier die ersten Bilder (Teil 1) von meinen neuen Projekt Vegetationsupdate für die RSSLO Strecke München - Ingolstadt. Die ersten 14 von 83 Kilometer von Ingolstadt in Richtung München sind geschafft.
Eine Anmerkung vorweg, falls Fragen aufkommen. Das Vegetationsupdate wird erst einmal für den Bereich München - Ingolstadt erstellt, da ich die Schnellfahrstrecke nur ganz selten fahre und sie für mich nicht so interessant ist.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Teil 2
Gruß
Bahnfreak
-
-
BW Leipzig Süd an der Herrmann Liebmann Strasse
-
-
-
-
Diverses
-
Österreich in den 90ern
-
-
Nochmals vielen Dank für dieses(s) Addon(s)!
-
-
-
-
-
Einiges dazu gekommen auf die Platte
Durch das vergangene Gewinnspiel konnte ich u.A. endlich mein Vorhaben, das Schoberpass 2004 Update für die Rudolfsbahn zu installieren, in die Tat umsetzen.
Weiterhin wurde die Nordbahn vervollständigt, Railjet, Nohab und 1014 (samt Ostbahn) sind nun auch endlich in meinem Besitz.
-
Sprinter auf Umwegen
-
Mit dem 100 Jahres zug Geht es nach Bernau
-