Beiträge von Br 146.0

    Die Zwangsbremsung und alles damit Verbundene haut mir die Trommelfelle raus. (kann allerdings auch nur Persönliches empfinden sein)
    Ich weiß nicht was außen passiert, ist aber so klingt keine 484 der Welt beim Anfahren.
    Bei den Türen innen ist immer nen Schlüssel, eine Bahnsteigsansage und stimmen zu hören. Der Rest ist wohl eher den Loops geschuldet, dass das Piepsen manchmal komisch klingt, das das schließknallen der Türen etwas Dumpf ist etc.
    Das Makro klingt na ja ich weiß nicht mal wie ich das beschreiben soll wie es klingt, aber es klingt nicht gut. Sowie is beim Start der Druckknopf zu hören und beim End auf einmal der Fußtaster.

    Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.

    Kleiner Edit luft Geräusche sind nur innen wahrnehmbar


    Jedes Mal beim aufschließen ertönt die Sprachausgabe Befehl ist falsch ertönt nur bei Betätigung des Befehls Taster

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na jetzt musst du das auch nicht mehr machen. Ich wollte damit jetzt auch nicht so gegen dich Schießen, aber die Neutrale version zu zeigen währe ein Vorteil, da hier sicher 90% der User die ,,Normale´´ 481 haben.

    Doch werde ich da es tatsächlich besser ist dies Nachzuvollziehen

    Sorry wenn ich es so sage, aber mir kommt es eh so rüber, das er Flexen (Angeben) möchte, nach der wiese guckt mal was ich habe aber ihr nicht. Denn das Problem hätte man auch ohne Mods zeigen können. Und wenn der jenige sagen will, ich hab kein Bock das nur deshalb zu deinnstalieren ist für mich jetzt nicht so nh grund. Sorry wenn ich jetzt so gegen den User Schieße aber es ist meine Meinung!


    Shittstorm in 3,2,1

    Hey ich verstehe das du das so Siehst ich entschuldige mich diiezbezüglich und werde jedes Video neu aufnehmen um ein Neutrales bild zu Gewährleisten

    das Fahrzeug ist von TTB die Mods sind Teilweise Zu (Erwerben) jedoch möchte ich Aus Respekt das nicht überall so Verbreiten es geht im endeffekt drum das das Fahrzeug von TTB ja auch ohne jegliche mods ein Problem hat


    Die gibt es bei TTB zu kaufen. Aber die Veränderungen im Script erklärt wahrscheinlich, das Problem mit der Türsteuerung.


    Aber laut einigen Usern welche auch Videos gemacht und auch hier im Forum veröffentlicht haben, sind mit dieser BR 481 eigentlich sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug auch ohne Veränderungen.

    es gibt keine Scripts veränderung da die So jkrass Kompremiert sind das kein Normaler user dort was verändern kann

    hoffendlich bringt TTB da nen update ansonsten heist es warten auf die 484


    Laut deinem zweiten Video kommt nicht die Anweisung, Abfahrt. Ich sehe gerade das du wohl eine andere Version der BR 481. Maine war bei dem Addon Mitten durch Berlin dabei.

    Da ist die Türsteuerung die Beiden Leuchtmelder auf dem Video links über den Kabel von den Mikrofon (auf dem pult) und der weiße Taster in der Mitte ist zum Türen schließen.


    Bei geöffnete Türen leuchtet der jeweils auf der Seite wo Türen geöffnet sind. Ich Steuere mit der Maus nicht mit Tastenkombi.

    Video Gelöscht

    Da habe ich es mit dem Taster Probiert

    Ich weiß was er meint, hatte das neulich auch. Du kannst zwar abfahren aber dann nur noch die Türen öffnen wenn du stehst und allgemein spinnt dann alles rum. Leider weiß ich selbst nicht was dagegen hilft.

    ist aber erst Seit dem Letzen DTG Update so

    Du must den weißen Taster in der Mitte drücken. Mache einfach mal den Zugfunk an, dann bekommst Akustisch die Anweisungen. Wenn du den Fahrgastwechsel abgeschlossen hast kommt die Anweisung abfahren.

    Die Türen schließen ja das ist nicht das Problem das Problem ist das der LM sich nicht umschaltet auf geschlossen sondern immernoch offen bleibt