- Zusatzbremsventil: ist m.W. sowohl beim Anlegen, als auch beim Lösen tastend & rastend beim Original. Lässt sich m.E. in dieser Kombi im TSC nicht gescheit umsetzen.
- Fahrdrahtspannung weg: in hunderten Testfahrten so noch nirgends beobachtet. Bitte Details melden, so dass ich den Effekt selbst reproduzieren und beheben kann.
zum Zusatzbremsventil Es ist Möglich wie Hier:
aber ist ja nur eine Beigabe zur Strecke also Egal
Fahrdrahtspannung Weg?? Ich versteh nicht welche Tests ihr gemacht habt aber wenn ich das bei euer_fahrer so Getestet Hätte wäre ich Eiskalt Geflogen und hätte niewieder ankommen Brauchen
Desweiteren Funktionieren PZB Befehl Nicht und nach einem PZB Restart weil mann nichtmehr aus der Beinflussung Kommt Bekommt man dauerhaft im Display die 25Kmh Meldung aber Ohne 500hz Beinflussung
Nach Vorbeifahrt an KS2:
Die 25 KMH Beinflussung Verschwindet nichtmal nach der befreiung aus der 1000hz Beinflussung
Ich finde es Interresant das es eine 25kv Traxx3 mit Schweizer Panto ist
TTB Panto viel zu Dünn würde bei jedem Gleisbogen die Oberleitung runterreisen
RSSLO Panto hat die Richtigen De Maße
Jeder der Beide Loks hat Stellt die neben einander Hebt jeweils einen Panto und schaut euch das an mir kamm das von anfang an Komisch vor
Und dabei sind wir nichtmal auf Fehler suche Gegangen das ist bei der Ersten fahrt Aufgefallen.
ich als Traxx3 Fan bin wieder mal Entäuscht
Und diese ausrede es ist ja nur eine Beilage Was ein Müll mann kann doch auch gute fahrzeuge zu einer strecke Beigeben damit die Community Spaß an dem Produkt hat
und nicht nur das Blanke geld riechen
Fazit: Ich habe mich Gefreut wenig erwartung Gehabt
Denoch Entäuscht wie Eh und Jeh und Die freude ist komplett Despawnt
Ich merke hier nichtmal Die fehlenden sounds. Script fehler an
sondern nur die Auffäligsten sachen die nach "Hunderten Testfahrten" doch mal auffallen Müssen
Das mit der PZB ist Während des Schreibens diese Textes Nebenbei aufgefallen
WIR SUCHEN NICHTMAL AKTIV NACH FEHLERN WIR FAHREN DIE KISTE NUR
Edit: Schleuder/Gleitschutz in echt haben die Karren das aber hier Irgendwie nicht ich kann leistung aufschalten wie ein Weltmeister höre wie der Fahrmotor Hochdreht aber Nichts passiert der TS meldet auch als Gelbe nachricht im F4 Schleudern aber Schleuder/Gleitschutz hat die Lok nicht war wohl zu teuer hätte das Budget einer Beigabe Gesprengt.
Hier von Der Traxx2 von K-trains der Schleuderschutz:
Edit Edit: Schön das die S-Bahn berlin Zeit Zufalls Sifa Hier anwendung findet
Meines erachtens wird in Fahrzeugen der Großen bahn Hauptsächlich die Zeit Zeit sifa angewendet