Gute Frage, wiso ist das nicht auf trainsimulator.ch verfügbar
Beiträge von Steffl
-
-
Ist jetzt erhältlich
-
Die neuste der Re 460 Werbeloks Schweizer Wanderwege ist offenbar jetzt in Arbeit
Trainpack 13 Re 460 "Schweizer Wanderwege"Trainpack 13 Re 460 "Schweizer Wanderwege": Trainpack 13 Re 460 "Schweizer Wanderwege" In Arbeit Artikelnr.: 17113 Publisher: simtrain.ch Entwickler:..www.simtrain.ch -
Hier ist ein weiteres Video mit dem schönsten der Twindexx herausgekommen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Offenbar ist auch ein Refit Autopendel der BLS mit BDt (ex ABt mit Re 465) in Arbeit.
BLS Autozug deutschBLS Autozug deutsch: Schweizer Güterzüge 03 BLS Autozug In Arbeit Artikelnr.: 17303 Publisher: simtrain.ch Entwickler: simtrain.ch Sprachen: D..www.simtrain.chVilleicht besteht ja noch die Hoffnung, das die BLS NPZ auch noch daraus gebaut werden
-
Der Zusäzlche ABt 957 *Phantasie Story*
Für die frequentierenderen Regio Züge wird am Domino noch der Zusäzliche ABt angekuppelt.
Hier steht der ABt 957 noch im Abstellgleis
Mit der Rangierlok wurde de Steuerwagen abgeholt
und Richtung Bahnhof rangiert.
Dannach kommt der Zug an und kuppelt
an den bereitstehenden ABt
Nach dem kuppeln und wenden
fährt der Zug wieder zurück.
-
Hallo Zinnia
Die Mittelwagen 403, 404, 408 und 414 sind auf Deutsch
Und wenn du möchtest darfst du das Bild auch als Vorlage benutzen
-
Ich kann zumindest sagen die Mittelwagen Inova 404, 408 haben das Deutsche, nach Bildern von Schweizer Rollmaterial Datenbank drauf.
Und bei den
403,409,413und414(bevor er die Kanal 9 Werbung hatte) weiss ich nicht welche Sprache drauf ist.Und der RBDe 560 405 fährt mit ABt 950, entsprechend trägt auch dieser ABt das "Val D'Ossola"
Ergänzung: die 403 und 414 sind auch auf Deutsch.
Der Rest Französisch.
-
Leider weiss ich gerade nicht welche Wagen
Aber auf beiden Seitem ist es gleichsprachig.
Und villeicht kannst du beim RBDe 560 405 das "Val D' Ossola" wieder drauf machen, wie am Anfang? Meinte beim diesem Tw hätte ich es nicht gesehen.
-
Der Spruch und die Marke Wallis gibt es auf Teil Mittelwagen auch auf Deutsch
-
Und auch bei der Lötschbergstrevke (mit Basistunnel) auf dem Teil Brig - Turtmann für RegionAlps
-
Kann man eigentlich im Szenario Editor auch die einzelenen Fahrzeufnummern ändern?
Wenn ich das Menü rechts öffne mit Fahrzeugnummer steht so eine Zahl und ein kleiner Buchstabe, wenn ich die Zahl ändere bleibt auf dem Fahrzeug immer noch die gleiche Nummer...
Und gibt es vom RegionAlps Inova auch die Deutsche Version?
-
Heute kann ich so wie ein Shuttle Btrieb fahren, da Bauarbeiten zwischen Leuk und Siders stattfinden.
So kann ich zwischen Brig und Turtmann fahren und auch noch den Triebwagen austauschen der sich im provisorischen "Triebwagen Auffrischungswerk" befindet.
In Brig meinen Zug übernehmen
Unterwegs richting Visp
Der Halt im Bahnhof Visp
Im provisorischen "Triebwagen Auffrischungswerk" steht der andere Triebwagen schon bereit
Nach Ankunft in Turtmann aufs Nebengleis rangieren und Tw abkuppeln.
Und dann auf andere Gleis daneben und den Tw tauschen und zurück an den Zug.0
-
Sorry die kurze spontane Frage
Konnte den Domino noch nicht herunterladen.
Kann man auch das Gepäcktor öffnen und unabhängig von den anderen Türen?
-
-
Sehr schön!
Und vielen Dank für die grossartige Arbeit!
Als Walliser freue ich mich natürlich auf besonders auf den RegionAlps

Als kleine Anmerkung: beim RER Wallis steht nur beim RA05 der Zusatz Val d'Ossola drauf.
Der wurde mal in Domodossola "getauf"t, als man noch dachte den RV nach Domo zu übernehmen, bevor es dann doch an die BLS ging.
-
-
[(hoffentlich) in der RegionAlps
Schliesse mich dieser Frage und Hoffnung an
-
Übrigens: der Zug ist überhaupt nicht umlackiert, sondern eben so unterschiedlich wie die Originalen. Sowohl innen wie außen.
Warscheinlich hab ich es falsch verstanden und meinte das der Kamblyzug gekauft hast, dessen Link ein Beitrag vor dir gepostet habe.
-
BahnMoment - Vol. 1: FLIRT zwischen Zürich und OltenDieses Szenario Paket führt Sie mit dem SBB FLIRT RABe 523 auf die Strecke Zürich-Olten für den Train Simulator Classic.www.trainsimulator.ch