Von dieser Woche..
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Wirklich eine schöne Strecke, die mal ein Upgrade (post Eröffnung Gotthard-Basistunnel UND VOR ALLEM DIE OLLEN SIGNALE!!!) verdienen würde.
Jepp, ich habe mir die Strecke fast im letzten Sale geholt... Dreiländereck wäre auch so ein Kandidat mit Linda-Reutin. Würde dann Anschluss an die Arlbergbahn herstellen, die gerade ein Update von Br218 bekommt.
-
ich habe mir die Strecke fast im letzten Sale geholt
Wenn man/jemand (TM) die Signale auf die SBB-Signale von Schuster tauschen würde, das wär ein Quantensprung! Muss man aber alles händisch im Editor machen, nehme ich an?
-
-
012 104-6 im Dresden Hbf
-
-
Dreiländereck wäre auch so ein Kandidat mit Linda-Reutin
Da ist aber mehr zu tun. Die ganzen Gleise ohne Überhöhung ist auch nicht mehr Zeitgemäß.
Würde dann Anschluss an die Arlbergbahn herstellen, die gerade ein Update von Br218 bekommt.
Erstmal schauen ob das ganze auch so passt was ich da gebaut hab.
-
-
Flirt 3
-
-
Die 012 066-7 und 52 7596 in Hausach kurz vor einer Parallelfahrt durch den Schwarzwald. Im Hintergrund ein DB-Regio Doppelstockzug, bespannt mit einer DB Br 111 in Richtung Konstanz.
-
-
Dreiländereck wäre auch so ein Kandidat
Vielleicht ist da ja auch schon was in der mache
-
Ein bisschen Terrain-Vorbereitung für den nächsten Bauabschnitt meiner Stettiner Bahn.
Am künftigen Haltepunkt Rüdnitz:
Der nördliche Ortsrand von Rüdnitz ist durch diese kleine Straße markiert
BÜ Danewitzer Straße (Rüdnitz - Danewitz)
Die Lage des künftigen Ortes Danewitz
BÜ Danewitzer Weg (Dewinsee-Siedlung - Danewitz)
-
BR 146 244-9
-
-
It's all done !
BR 146 2005 with wide strip, large side logo and green ZZA
BR 146 2015 with mid strip, small side logo, no control number and amber ZZA -
-
Vielleicht ist da ja auch schon was in der mache
Wie sieht es denn dann hier mit den neuen Bahnhöfen aus richtung St.Margrethen? Wolfurt umbau und Linau-Reutin? Oder baust du prinzipell nur mal die Strecke um?
LG Dome
-
-
neuen Bahnhöfen aus richtung St.Margrethen? Wolfurt umbau und Linau-Reutin?
Weiß ich noch nicht, aktuell statte ich die Strecke mit ordentlicher Kurvenüberhöhung aus, und ergänze hier und da ein paar fehlende Gleise.
Die große Frage für mich ist dann auch noch, ob das ganze Projekt an der Oberleitung scheitern wird, Oberleitung ist halt einfach nicht meins.
Ein paar Bahnhöfe/Gleise ergänzen ist, denke ich mal im Vergleich zu Oberleitung eher das kleinere Problem.
Vorher
Nachher
-
-
Kleines mobiles Tank- und Warenlager in Aarau. Beladen macht Freude, wenn man den Dreh bei den verschiedenen Wagenmodellen mal raus hat
Natürlich ist der Tanktainer nur mit gut 27'000l Essigsäurepropylester (rund vier Fünftel) gefüllt, damit die Lastgrenze des Ks von 28t nicht überschritten wird
-