Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
DR BR 250 und Städteexpress
-
-
Kurze Testfahrt von Stams nach Landeck.
-
-
-
baut da jemand die Arlbergbahn um?
Ich hatte erst vor ein paar Wochen das Upgrade von Thaddäus gesehen und installiert. Dadurch kam mir die Idee das ganze mal auf die Signale von CMD.Cornflakes umzubauen.
Hoffe nur das die Signale so alle richtig sind.
-
Scheint als wenn da jemand ein neues Hobby gefunden hat, aber keine Sorge solang Sie was Sinnvolles anzeigen fällts eh nicht auf
Impressionen aus dem Altmühltal. Sehr schönes Upgrade von Bahnfreak mit Gleis Update von tf_tobi
Aufgabe by Matthias0710
-
Einheits-E40 Was ist das für eine Strecke?
Klobuerste es handelt sich dabei um einen Umbau der Strecke "Brennitzer Linienstern" mit einer selbst erstellten Streckenerweiterung ab Kortensheim-Plärrer.
-
Einheits-E40 Ah oke, sieht gut aus
-
Scheint als wenn da jemand ein neues Hobby gefunden hat, aber keine Sorge solang Sie was Sinnvolles anzeigen fällts eh nicht auf
Man braucht doch ein Hobby.
Sinnvolles zeigen die schon an. So ein großen Unterschied mit dem deutschen Signalsystem ist es eigentlich nicht.
Was mich aber nervt das die Sichtweite nicht mehr so ist wie es mal war. Die Berge sehen so kahl aus.
-
-
Was mich aber nervt das die Sichtweite nicht mehr so ist wie es mal war. Die Berge sehen so kahl aus.
Ist das der selbe Grund warum die KI Züge erst kurz vorher die Spitzenlichter anschalten? Hängt das alles zusammen?
-
Die neue Strecke Războieni - Târgu Mureș erkunden:
-
Testfahrt der 146-5 von Railtraction auf der München-Augsburg...
-
275 108 mit einem langen, aber leichten Zug bis Freiburg unterwegs..
-
-
-
Nach vielen Stunden des Blender-Lernens, Rumprobierens und Neutexturierens meine vorerst finale Wartehalle
Mit der Lampe und dem dazugehörigen Shader muss ich wohl noch ein wenig rumprobieren ...
-
WIP: RB59161 nach München Hbf (2-teilig) im Sommer 2018. Teil 1 auf Ingolstadt - Treuchtlingen...
-
Mit dem Dreiteiler im Thüringer Wald wird es wohl leider nichts,... es geht in Richtung Vierteiler!
-
Hängt das alles zusammen?
Kann schon gut sein. Seit dem letzten TSC Update ist das so.
Und hier mal meine neue 1216 ausgefahren. ist schon ein schönes Teil.
-
Mit dem Teppich-RE durch die Gegend "düsen"
In der LZB hinter einem langsameren Zug hinterher fahren funktioniert bei dem Fahrzeug
-