Weiß-roter Schnellzugverkehr in ein bis zwei Teilen
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
..der Vogt auf der Haus-Knipp in Dusburg ...und später in Hagen...Richtung Siegen.
-
Unterwegs mit einer Zuggattung, die ich selber leider nie wirklich erleben konnte. Dann eben im Simulator
-
Die V.M. schmutzig und im Winterbetrieb..
-
-
-
Im Kaltverschweißten 2er nach Bremen
-
ice dann kann man den Umleiter über die Wutachtalbahn mit der Maxima und den Vogt Containern fahren. Habs probiert, dauert über 2 Stunden ohne Ki Verkehr Da reicht der QD für aus, wenn sich das wer antuen will..
Das habe ich mir letztens auch mal gegeben^^ Muss man schon wollen bei den ewigen 10 kmh Stellen xD
-
Bisschen Hilde ausgefahren
-
EHB Stahlplatten Transport ...Richtung Hagen.
-
-
-
-
Dortmund-Siegerland-Express in den Tag hinein
Demnächst hier im DL-Bereich - muss noch die Ansagen von Bennito implementieren.
Für die Ungeduldigen bereits alternativ hier zu finden:
[TrainFW] Dortmund-Siegerland-Express in den Tag hinein - Rail-Disk.deGuten Morgen Kollege! Es ist morgens 04.11 Uhr und der Hagener Hauptbahnhof ist noch total leer - fast - denn du bist bereits früh auf den Beinen und stehst…www.rail-disk.de -
-
Irgendwie bekomme ich grade wieder Lust am Basteln im TS: Mein erster Versuch, Gleise zu tauschen, war tatsächlich sehr erfolgreich.
-
-
-
-
Endlich bin ich in Wuppertal angekommen, und da hat mich direkt die Lust am Fahren gelockt
-
Ah da schau her...der Winter.
-
Sie ist einfach nur Klasse die neue tschechische Route von Decin nach Kralupy nad Vltavou. Zusammen mit dem tschechischen Rollmaterial auf so einer wunderbaren Freeware Strecke zu fahren ist einfach überwältigend. Die Trassenführung der Elbe und später der Moldau entlang ist wunderschön gelungen. Tolle Arbeit wurde hier geleistet - Chapeau! Und es lebe der TSC mit weiteren solchen wunderbaren Ergänzungen - in welche Richtung auch immer
-
weiter im Schnee ..
-