Währe besser so. Dann die 3 Strecken als Bundle oder/und einzeln. Spart Zeit beim Download.
[TSW3] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW3
- Steve
- Geschlossen
-
-
Man wirds sehen. Ich würde da nicht viel reininterpretieren oder rumspekulieren.
-
Keine Ahnung woher die, die Informationen haben und wie ernst die zu nehmen sind. Ich könnte es mir aber durchaus vorstellen das mit einem neuen Eigentümer mit alten Regeln gebrochen wird .
Train Sim World 4 erscheint wohl Ende September 2023Train Sim World 4 wird früher als erwartet erscheinen und trotzt damit den Vorhersagen, die von einer Veröffentlichung im Jahr 2024 ausgehen. Der mit Spannung…www.insidexbox.de -
Die Version "4" kauf ich mir dann aber nicht mehr, albern. Das wars dann für die SIM. Nur wenn sie klare und bessere Features hat. dann geht der Igel aus die Tasche.
-
Wer weiß, vielleicht ist der Wechsel des Eigentümers für die Zukunft langfristig gesehen sogar besser.
-
-
Die Version "4" kauf ich mir dann aber nicht mehr, albern
Ich finds auch bescheuert. Wieder hunderte Gigabyte neu herunterladen.... wenn die alten DLC überhaupt in 4 übernommen werden.
Neues Spiel, neue Features... die vorherigen DLC sind dann wieder veraltet und werden nur in Einzelfällen auf den neusten Stand der Dinge gebracht. Jedes DLC ein eigener Mikrokosmos für sich, der schlecht bis garnicht erweitert oder gemoddet werden kann. Ganz nett um mal 20 Minuten zu fahren... mehr aber auch nicht.
-
Sehe ich auch so. Sollte vielleicht mal eine tolle Strecke kommen, vielleicht ja. Und Festplattenspeicher habe ich auch nicht mehr zu viel. Der TS verbraucht schlicht zu viel. Wir werden es in einer Woche sehen. Hoffen wir das beste.
-
die Informationen haben und wie ernst die zu nehmen sind
Als Quelle wird dieser Artikel angegeben: https://www.dealabs.com/magazi…ulation-ferroviaire-22886
Wer weiß, vielleicht spekuliert die Webseite einfach darauf das TSW4 kommt obwohl sie es eigentlich nicht wissen.
-
Abwarten und Tee Trinken was da kommt
-
Der Text ist ja so ziemlich allgemein gehalten. Der Autor weiß genau soviel wie wir und stochert nur im Nebel herum.
-
-
Auch Wenn's erstmal nur Spekulationen sind steht fest falls das wirklich wahr ist, dann wars das mit TSW bei mir. Ich gebe nicht jedesmal 30€ dafür aus.
-
-
-
Aber dieses Jahr mache ich nicht mehr mit...
City Skylines 2 kommt auch bald...
-
-
-
Ich bin tatsächlich mal sehr gespannt was es jetzt wirklich wird, aber wenn es TSW 4 wird und mich nicht vom Hocker reißt werde ich auf einen guten Sale warten.
-
Man kann es ja nicht of genug sagen, aber niemand zwingt euch dazu ein Spiel zu kaufen, dass euch nicht zusagt. Und jedes Mal zu sagen "das wars jetzt" interessiert eigentlich auch keinen wirklich. Die meisten, die diesen Satz sagen, kaufen es ja doch. Das liegt einfach in der Natur der Sache und das haben die großen Entscheider bei den Spieleherstellern schon bei den Brettspielen vor der Computerzeit gewusst und angewandt. Also nix Neues und nix Schlimmes.
-
Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich sage auch immer wieder es besteht ja kein Kaufzwang.
-
Und jedes Mal zu sagen "das wars jetzt" interessiert eigentlich auch keinen wirklich
Wenn zu viele das machen, dann ist es ein Problem für DTG. Zu wenig Verkäufe bedeutet auch Umsatzeinbußen. Und mal ehrlich, ohne die Konsolen wäre der TSW schon weg vom Fenster. DTG steckt nicht umsonst Ressourcen in den TSC und wollen den auf den neuesten Stand bringen. Alleine wenn man hier den Screenshot Threads mal vergleicht sieht man das der TSC besser läuft. Es sind zwar im Grunde die selben Sims, haben aber beide ihre Vor und Nachteile. Ich finde beide gut, nur ist der TSW eher Arcade was mir persönlich nicht zusagt.
-
Alleine wenn man hier den Screenshot Threads mal vergleicht sieht man das der TSC besser läuft.
Das ist aber auch nur eine These deinerseits.
-