Müssen dann bei allen TSW2-DLC verfügbaren Mods die Anpassung auf TSW3 erfolgen oder ist die Kompatibilität bereits gewährleistet?
[DTG] Kassel-Würzburg
-
- erhältlich
- TSW3
- Cirno
- Geschlossen
-
-
Nein man muss sie nur neu downloaden, neu kaufen muss man sie nicht. Außerdem ist es hier nicht Thema, hier gehts um die SFS.
Achsoooo! Jetzt ist klar. 🤣
Ja mein Ernst.
Sorry. Zum falschen Thema aufgeregt. Oh wei
-
Den ICE 1 kam aber von DTG und nicht von Matthias?
-
ist das für TS oder TSW
-
-
-
Müssen dann bei allen TSW2-DLC verfügbaren Mods die Anpassung auf TSW3 erfolgen oder ist die Kompatibilität bereits gewährleistet?
RE: [DTG] TSW3 - Release: 06.09.2022
Bleibt die UE 4.26.1 -
Ja wenn das TSW ist schade die kauf ich nicht ,mag lieber TS
-
Du bist im TSW Bereich.
-
RE: [DTG] TSW3 - Release: 06.09.2022
Bleibt die UE 4.26.1Können demnach alle derzeit verfügbaren Mods (wie Enhancement-Packs) auch nach Release von TSW3 rüber kopiert werden, um diese direkt danach nutzen zu können?
-
Hahaha ein RTX 3070 recommended... Das ist ein scherz... Welche leute habe das jetzt im ihre pc???
-
-
Ich.
-
Kake ich hab nur ne 3080 Ti Aber die Prozessor Vorraussetzung ist au ganz schön gestiegen ...
-
Ich freue mich riesig über diese Strecke.
Habe lange in Würzburg gelebt und bin gespannt wie es umgesetzt wird.
Die Strecke auf der habe ich auch einige Stunden verbracht.
Bin auf die kommenden Wochen und Previews gespannt.
-
Hahaha ein RTX 3070 recommended... Das ist ein scherz... Welche leute habe das jetzt im ihre pc???
Es wurde im TSW Discord aber auch gesagt, das diese Anforderungen übertrieben sind.
-
Die KRM hätte mich sehr überrascht, die Trassierung ist mit den unzähligen Kurven und Neigungsänderungen alles andere als einfach und bei obendrein bis zu 4 % Steigung läuft man ohne gute Quellen schnell Gefahr, erhebliche Höhenfehler zu machen. Interessant wäre zu wissen, welche Höhendaten bei der Erzeugung des Geländes verwendet wurden. Hessen bietet seit einem halben Jahr DGM1 umsonst an, Bayern leider nur DGM50 (DGM1 für 80 €/km²), sodass man zumindest auf dem Nordabschnitt theoretisch sehr genau arbeiten kann. SRTM bringt in dieser stark bewaldeten und hügeligen Gegend fürchterliche Ergebnisse.
Eine kleine Klugscheißerei zu den auf den Bildern zu sehenden Brückenpfeilern: Diese Bauform mit dem runden Pfeilerkopf haben nur die Mülmisch- und Pfieffetalbrücke. Es scheint so, als hätte DTG auch andere Brücken damit bestückt, zumindest sieht mir das eine Bild sehr nach der Rombachtalbrücke aus. Besser wäre es, von der Fuldatalbrücke Morschen den Pfeiler nachzubauen, der ist wesentlich "repräsentativer".
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es umgesetzt wird. Einige markante Bauten bietet die Strecke, u.a. Stellwerk Körle Ost mit Erker, Stellwerk Kirchheim mit eigenwilligem Dach, Wälsebachtalbrücke, Maintalbrücken Gemünden und Veitshöchheim. Vor allem die letzten Kilometer dürften eine Menge Arbeit machen, zum Einen die Maintalbrücke Veitshöchheim mit Blick auf Würzburg Rbf, zum Anderen der Panoramablick auf Würzburg, wenn man aus dem Steinbergtunnel kommt.
Zum Fahrspaß: Ein Dauerbrenner wird es sicherlich nicht. Eine Stunde Fahrt mit dem ICE, Zwischenhalt Fulda, der fast mittig zwischen den Streckenenden liegt und von der Grundcharakteristik her sind die Streckenhälften recht ähnlich. Interessanter wäre meines Erachtens Hannover-Kassel gewesen. Auf Hannover-Göttingen ist der Tunnelanteil deutlich geringer, sodass man auch mal 280 km/h fahren kann. Südlich davon ist das eigentlich nur zwischen Mühlberg- und Hanfgartentunnel möglich, wobei die etwa 10 km jetzt auch nicht viel sind.
-
-
Also ich verstehe auch nicht so wirklich wieso sich Leute über solche Systemvorrausetztungen aufregen ?
Es ist ein Spiel oder Simulator(oder Beides) aus den Jahre 2022 wer jetzt der Meinung ist er komme mit seinen Rechner aus den Jahre 2015 oder nach Älter sehr weit , muss wohl irgentwann auf der Strecke bleiben...
Bei der Gamestar(Ein Videospiel-Magazin für die , die es nicht kennen) stand vor 1-2 Jahren in einen Bericht sogar Geschrieben : "um auf den Aktuellen Stand der PC-Hardware Mithalten zu können muss man im Schnitt cica 50 Euro Pro Monat in seine PC-Hardware investieren...."
-
Hoffentlich wird die Spessartrampe irgendwann angeschlossen, bspw Würzburg-Karlstadt und von der NBS via Nantenbacher Kurve....und irgendwann in der Zukunft bis nach Frankfurt und Nürnberg... Okay, träumen darf man ja noch. 😬
Mit freundlichen Grüßen.
-
Genau! Vorbild: 3070GTX kauft mann auf diesem moment fur 750 euro start preis... Mehrmals auch 800/900 euro....
-
BR-218
Hat das Label TSW2 hinzugefügt. -
mich interessiert auch wie der Maschinenraum gestaltet ist
Ist komplett begehbar. Ohne Interaktion, aber voll ausgestaltet
BR-218 Ich glaube, wir brauchen ein neues Label. TSW2 passt ja eher weniger
-
BR-218 Ich glaube, wir brauchen ein neues Label. TSW2 passt ja eher weniger
Hab leider keins.
BlueAngel macht das bestimmt.
-