Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es umgesetzt wird. Einige markante Bauten bietet die Strecke, u.a. Stellwerk Körle Ost mit Erker, Stellwerk Kirchheim mit eigenwilligem Dach, Wälsebachtalbrücke, Maintalbrücken Gemünden und Veitshöchheim. Vor allem die letzten Kilometer dürften eine Menge Arbeit machen, zum Einen die Maintalbrücke Veitshöchheim mit Blick auf Würzburg Rbf, zum Anderen der Panoramablick auf Würzburg, wenn man aus dem Steinbergtunnel kommt.
Zum Fahrspaß: Ein Dauerbrenner wird es sicherlich nicht. Eine Stunde Fahrt mit dem ICE, Zwischenhalt Fulda, der fast mittig zwischen den Streckenenden liegt und von der Grundcharakteristik her sind die Streckenhälften recht ähnlich. Interessanter wäre meines Erachtens Hannover-Kassel gewesen. Auf Hannover-Göttingen ist der Tunnelanteil deutlich geringer, sodass man auch mal 280 km/h fahren kann. Südlich davon ist das eigentlich nur zwischen Mühlberg- und Hanfgartentunnel möglich, wobei die etwa 10 km jetzt auch nicht viel sind.
Wie es umgesetzt wird ? Hm mal überlegen, schau dir einfach mal alles andere von Dovetail zum Thema TSW an und die Antwort kommt von ganz alleine.