[DTG] Kassel-Würzburg

  • Wartest doch einfach noch ein bisschen bis ein youtuber mit ein gutes internetleitung das spiel vorstellt! Meine vermutung ist ganz einfach... Sehr slechtes bitrate fur die leitung und ein screenprozent die auf 50% gestellt ist! Das zusammen bringt das bild wie im aufname!

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Im Wesentlichen entspricht es dem, was ich erwartet hatte. Die Oberleitung auf der SFS ist ein Fortschritt, jetzt müssten nur mal die völlig misslungenen Rahmenflachmasten ersetzt werden, um das Qualitätsgefälle zu verringern. Der Sound des ICE 1 klingt nicht nach GTO, ob es aber nah an IGBT ist, kann ich nicht beurteilen. Beim Brückenpfeiler hat man wie angesprochen unglücklicherweise den größten Exoten, die Variante mit dem runden Kopf genommen, die es nur auf zwei Brücken gibt, aber hier u.a. auf der Fuldatalbrücke Morschen verbaut wurde. Die markanten Stellwerke Körle Ost und Kirchheim wurden nicht nachgebaut und das, was man da als "Ersatz" hingestellt hat, passt nicht annähernd bezüglich Maße und Form (viel zu klein). Der Bereich um die Maintalbrücke Veitshöchheim hat viel zu wenig Bebauung, vor allem der Westhang u.a. mit der Ortschaft Zell am Main sieht in Wirklichkeit ganz anders aus. Auch der Blick auf Würzburg ist kaum wiederzuerkennen, mit der Zahl der Hochhäuser hat man es etwas übertrieben, das wirkt auf mich eher so, als wolle man hier fehlende Innenstadt wegtarnen.

    • Offizieller Beitrag

    xander1986 und alle anderen mal als Erinnerung;


    5. Zitate

    Vollzitate sind zu unterlassen, da die Übersichtlichkeit darunter leidet. Mit Zitaten ist sparsam umzugehen. Eine direkte Antwort auf einen Vorgänger-Beitrag sollte ebenfalls kein Zitat enthalten. Hier ist stattdessen ein „@Mitgliedername“ oder Ähnliches vorzuziehen.
    Es sollten nur Abschnitte zitiert werden, die kommentiert werden. Ebenfalls sind in Zitaten Screenshot und andere Bilder zu entfernen, es sei denn, sie sind zum Verständnis der Antwort unbedingt erforderlich.

  • Nachdem ich mir jetzt nochmal den Livestream angesehen habe finde ich die Türsounds schrecklich, es sind meiner Meinung nach die selben wie vom ICE3. Außerdem weiß ich nicht ob es dran lag das man es nur von innen nicht gehört hat aber ich denke das dieses Aufbauen des Motorsounds beim anfahren fehlt welches ich schon sehr cool finde.

  • finde ich die Türsounds schrecklich, es sind meiner Meinung nach die selben wie vom ICE3.

    Das ist so einer Sache die vor mir keine großes Punkt darstellt.... Möglicherweise fehlt auch die Möglichkeit das Sound zu bekommen für DTG.... :) Ich finde die Sounds auf jeden Fall kein großes Unterschied darstellen.


    Hier geht es weiter >>> [TSW3][DTG] Schnellfahrstrecke Kassel-Würzburg

  • Steve

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.
  • Steve

    Hat das Thema geschlossen.