Aber ich hab Mal bei Google Maps nachgeschaut, die SFS verkehrt teils parallel zu ein paar Regionalbahnlinien, die man evt. auch selber fahren kann, wenn nicht auch mit Zügen aus anderen Strecken.
[DTG] Kassel-Würzburg
-
- erhältlich
- TSW3
- Cirno
- Geschlossen
-
-
Na toll, 2 Stunden Vorm Monitor sitzen, und einmal in Fulda anhalten. Spannend.
Also man kann auch Körle Ost, Licherode, Kirchheim, Langenschwarz, Burgsinn und Rohrbach anhalten. Vorallem Überführungen und Güterzüge machen das gerne.
-
-
Yes Dynamisches Wetter System
Auf den ICE1 freu ich mich sehr sehr doll 🙈 mich interessiert auch wie der Maschinenraum gestaltet ist
-
Stimmt! Die kann man ja einzeln fahren! Vergessen? Das wird geil!
-
-
Das tut richtig weh,
Kann ich von Train Sim World 2 auf Train Sim World 3 upgraden?
Nein, Train Sim World 3 ist ein neues Spiel, das separat erhältlich sein wird.
Also was das haben möchte darf ihn sich nochmal Seperat Kaufen.
-
Dem Chat gefällt das wohl auch nicht so wirklich.
-
TSW 3 hat nun seinen eigenen Thread, der hier bleibt für K-W.
[DTG] TSW3 -
Weiteres Bild zum Fst des ICE 1
-
Also was das haben möchte darf ihn sich nochmal Seperat Kaufen.
Echt jetzt?! Klasse man. Das hat doch letztens von 1 auf 2 so gut geklappt! Naja bis auf ein paar Routen. Aber nochmals kaufen? Neee gar kein bock.
-
-
Echt jetzt?! Klasse man. Das hat doch letztens von 1 auf 2 so gut geklappt! Naja bis auf ein paar Routen. Aber nochmals kaufen? Neee gar kein bock.
Ja mein Ernst.
-
Also alle TSW2 Add-Ons sind für TSW 3 kompatibel
-
Toll dann muss man wahrscheinlich wieder sämtliche Strecken die man schon besitzt neu runterladen wie beim wechsel TSW>TSW2. Das kann sich ja dann nur um mehrere Stunden handeln bei der ganzen Menge die da mittlerweile zusammen kommt.
-
Nein!
Es wird wieder wie von 2020 auf 2 laufen. Alles was man vorher gekauft hat, bekommt man gratis!
-
Das war doch bei TSW auf TSW 2 auch so? Spannend wird, ob es auch die bisherigen DLC im 3er geben wird.
Und ich bin gerade überglücklich über diese Strecke.
Man kann auch die übernahme der DLC lassen, dann gibt es halt nichts.
-
-
Aber mann muss se halt wieder neu downloaden.
-
Dann ist das halt so.
-
Bin jetzt etwas verwirrt. Im anderen Thread kommen alle DLC von darmals aber hier sagt man das die neu gekauft werden müssen.
Whaaat?
-
Nein man muss sie nur neu downloaden, neu kaufen muss man sie nicht. Außerdem ist es hier nicht Thema, hier gehts um die SFS.
-
Für alle die jetzt intressiert was bei der Strecke genau dabei ist.
Schnellfahrstrecke Kassel - Würzburg Route Add-On
- 186 km (116-mile) high-speed route from Kassel to Wurzburg
- DB BR 401 ICE 1 in DB ICE livery
- DB BR 403 ICE 3 in DB ICE livery
- DB BR 185.2 in DB Red livery
- Kijls, Habbins, Laaers and Sggmrss wagons
- DB BR 146.2, Dostos and DB BR 442 (AI Only)
Zitat@Christiano Bin jetzt etwas verwirrt. Im anderen Thread kommen alle DLC von darmals aber hier sagt man das die neu gekauft werden müssen.
Whaaat?
Die Addons musste nicht neu Kaufen das Hauptspiel schon.
-