rasender-roland anscheinend macht das dann zu viel Arbeit eine zip zu erstellen.
Da man hier eh eine ReadMe mitgeben muss, ist eine zip da schon praktisch da man die pak und ReadMe zusammen hat.
rasender-roland anscheinend macht das dann zu viel Arbeit eine zip zu erstellen.
Da man hier eh eine ReadMe mitgeben muss, ist eine zip da schon praktisch da man die pak und ReadMe zusammen hat.
In der Filebase bei den Szenarien wäre ein Ordner für Hannover-Bremerhaven ganz nett
Wäre es möglich, im TSW-Downloadbereich einen Ordner für die 110 sowie die n-Wagen zu erstellen?
Außerdem hatte doch TSW ein blaues Label, wenn ich es richtig im Kopf habe. Jetzt ist es wie TSClassics grün. Vielleicht könnte man die Label-Farbe ändern, sodass der Unterschied schneller klar wird
Diesen Button gibt es tatsächlich nicht mehr. Es wird aber an einer Lösung gearbeitet.
Wurde noch immer keine Lösung dafür gefunden, alle Downloads in der mobilen Ansicht als gelesen zu markieren? Wäre schon schön, wenn man das wieder tun könnte.
Hallo Thaddäus,
leider haben wir da noch keine Lösung zu. Wir hatten vor geraumer Zeit dem Hersteller den Bug mitgeteilt. Leider ist dafür noch kein Fix erschienen. Bei Gelegenheit werde ich mir das Problem selbst nochmal ansehen und schauen das wir den Fix selbst umsetzen. Danke für die Erinnerung.
Seit Erscheinen des TSW gibt es in diesem Forum nicht nur Beiträge zum TS.
Unter dem Menüpunkt Forum / Neue Beiträge erscheinen alle Beiträge in zeitlicher Reihenfolge, aber ohne sonstige Sortierung.
Mich interessieren z.B. alle Beiträge zum TSW nicht.
Könnte man bitte eine Einstellungsoption zufügen, bei der man ganze Kategorien (z.B. "TS", TSW", "Sonstiges", ...) oder Unterkategorien (z.B. "Addon-On Userbewertungen", "Projekte") aus der Anzeige in ""Neue Beiträge" ausschliessen kann ?
Danke
Kris
Danke Dir, das scheint es aber nur in Android zu geben (drei Punkte ...) - Am PC sehe ich nix davon.
Das Thema wurde ja bereits mehr wie einmal Diskutiert, aber können die Felder für Voraussetzungen bei DL Einträgen als freiwillig gekennzeichnet werden. Es macht keinen Sinn da die ganze Readme reinzuschreiben, weil das auch zu unübersichtlich wird, je mehr gebraucht wird. Die Readme´s sind ja sowieso immer extra angehangen.
Bei Freeware-Voraussetzungen verstehe ich den Punkt durchaus, bei der Payware finde ich es hingegen praktisch da stehen zu haben was benötigt wird, weil man sich sonst ständig irgendwelche Readme-Dateien aus dem Downloadsordner löschen muss.
bei der Payware finde ich es hingegen praktisch da stehen zu haben was benötigt wird,
Was sollte denn bei Payware noch benötigt werden? die hat komplett zu seien. Ausnahme Streckenerweiterungen.
Was ich meinte war, was bei Szenarien an Payware Voraussetzung für das funktionieren ist, nach meinem Verständnis bezieht sich der vorherige Beitrag auf genau diesen Abschnitt beim Einsenden eines Downloads. Und natürlich ist es von Vorteil wenn man die komplett hat, damit hat aber das was du da von mir zitiert hast nichts zu tun wenn man es in Kontext mit dem anderen Beitrag betrachtet.
Die Beschreibung soll jediglich einen Überblick verschaffen was alles gebraucht wird.
So sieht man schon auf den ersten Blick was gebraucht wird.
Ich weiß das es etwas mehr an Zeit kostet das einzutragen, aber es macht die ganze Sache schon viel übersichtlicher.
Servus, wollte mal ganz frech nachfragen, ob ihr im CSS src:local noch entfernen könnt (siehe das Schriftartproblem in Beitrag #24). Mit Stylus lässt sich der Wert nicht überschreiben.
Kleiner Ping, leider besteht der Fehler immer noch.
Das Nichtunterscheiden zwischen gelesen/ungelesen stört in der Übersicht schon ziemlich.
Dieses Problem mit der Schriftart gelesen/ungelesen liegt bei mir auch vor, allerdings in allen Browsern, nur am Handy in Chrome funktioniert es spannenderweise.
Hi. Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mir oben in der Leiste, bei Downloads, die Downloadzahl falsch angezeigt wird. Befinden sich also in meiner nicht-gelesen Liste z.B. noch zwei weitere Downloads, zeigt
mir die rote Zahl immer noch mehr als zwei an.
dass mir oben in der Leiste, bei Downloads, die Downloadzahl falsch angezeigt wird
Da musst du auf Downloads gehen und oben rechts den Haken mal anklicken. Dann sind die Downloads nicht mehr sichtbar bis wieder ein Download freigeschaltet ist.
oben rechts den Haken mal anklicken
Den gibt es bei Firefox auf iOS eben nicht. Bei Firefox auf Android (Samsung Tablet) und auf Windows hingegen schon. Frage wäre deshalb wohl, warum das bei ersterem nicht geht