Moinsen zusammen,
auch künftig werden weitere Wagen der WaggonWerkstatt folgen, gerne würde ich hier in der Community ein paar Wünsche / Vorschläge sammeln.
Welche Wagen wünscht ihr euch?
Danke & Gruss
Moinsen zusammen,
auch künftig werden weitere Wagen der WaggonWerkstatt folgen, gerne würde ich hier in der Community ein paar Wünsche / Vorschläge sammeln.
Welche Wagen wünscht ihr euch?
Danke & Gruss
Sggrs(s) Containertragwagen. Die meistgenutzten Containerwaggons auf deutschen Gleisen
Sggrs und Sdggmrs gelenkwagons wäre nicht schlecht Auch Hiirs oder Hirs schiebewandwagen wäre toll
Sggrs(s) Containertragwagen. Die meistgenutzten Containerwaggons auf deutschen Gleisen
Dann aber bitte mit Texturen die gut zu repainten sind, vor allem die Container. Gerne auch mit Tanktainer.
Ansonsten wenn man es als Güterwagen sehen kann die Radve Kuppelwagen von der Ex Bahnpost.
Sggrs(s) Containertragwagen.
Da kann ich mich nur anschließen. Die wären wirklich wichtig. Ansonsten ist diese Frage eigentlich schon ziemlich ausführlich in diesem Thread beantwortet worden. Leider kam dabei nur eine recht ordentliche Liste der meistgewünschten Wagen heraus, aber kein Güterwagen für den TS.
Schön, dass du nach Wünschen fragst. Dein Baustil gefällt mir, auch wenn ich mit den beiden bisher von dir erschienenen modernen Wagen mangels meinen Interessen entsprechenden Einsatzmöglichkeiten nicht viel anfangen kann.
Nabend, auch wenn es bereits ein Wagen der Gattung T gab, erlaube ich mir trotzdem mal den Güterwagen Talns (Bspw. BA 970) in den Wünschepool zu werfen
Fürs erste wären diese drei Güterwagen klasse: Faccns 442.0; Sggnss; Tagnpps
Ihr solltet vR auch noch etwas überlassen. Die könnten auch so eine Umfrage machen.
Eine deutliche Lücke besteht, soweit ich das überblicken kann, im Bereich der Bundesbahn-Kesselwagen, sowohl zwei- als auch vierachsig. Es wäre super, wenn die WaggonWerkstatt da Abhilfe schaffen könnte
Einfach das dybas öffnen und zufällig einen Wagen nehmen. Wenn der schon vorhanden ist, den nächsten nehmen.. Oder einfach die Carstens-Bände kaufen und gesamthaft nachbauen.
Taggnps, Sffggmrrss, Sggrss.
Alle der DR, insbesondere der Kühlwagen TTnhhrs19
ich hab genug Vorschläge gemacht und gebe auf. Letztendlich sind es eh nur immer die modernen Gattungen der letzten 2 Epochen. Ansonsten denke ich ähnlich wie Entgleisungsdetektor . Ich hoffe da mehr auf Polygonzug da er mehr in der Neigung zur Epoche 3/4 der Bundesbahn ist wie meine Wenigkeit auch. Er braucht zwar für seine Projekte länger, aber ich kann geduldig warten.
Mal was ausgefallenes wäre auch nicht schlecht.
(Die V100 wäre da natürlich der i Punkt)
Alle der DR, insbesondere der Kühlwagen TTnhhrs19
Das sehe ich genauso, seitens der WaggonWerkstatt wurde so toll mit den DR Wagen angefangen warum da erst mal nicht weiter machen...