Wann denn? Muss schon länger her sein.
Projekt Ruhrgebiet
-
- erhältlich
- d_ccaa1948
-
-
Ist es auch. Der Download wurde Mai 2023 entfernt.
-
Oh, alles klar! Danke dir für dir schnelle Antwort!
-
Der Downloadlink wurde wegen Copyright eines Objekts offline genommen.
Wegen welchem Objekt eigentlich?
-
Graffiti von vT. Will hier aber nicht d_ccaa1948 Wörter in den Mund legen.
-
-
Oh da hab ich glück das ich die strecke hab damals installiert
-
Wahnsinnig tolle Arbeit, die hier geleistet wird, mit viel Liebe zum Detail. Das gefällt mir wirklich sehr gut. Allerdings bin ich etwas schockiert, dass das Duisburger Empfangsgebäude so weit von den Gleisen entfernt ist. Bin bis jetzt immer nur durchgefahren daher ist mir das noch nie aufgefallen. Da könnte man ja noch ein ganzes neues Stadtviertel dazwischen bauen. Euch auf jeden Fall viel Spaß und Freude beim weiterbauen.
-
Graffiti von vT.
Das zum Beispiel, aber znter anderen auch Objekte , die wir bisher vorerst aus dem TSW entzogen haben. Diese sind aber geschützt und dürfen nicht weitergegeben werden(Objekte sind auf den letzen Bildern zu erkennen(nicht die von ice)). Daher dienen sie erstmal nur als Platzhalter.
-
Mit den Objekten aus dem TSW Pool hat es nichts zu tun, die waren ja nie hochgeladen und haben generell eher als Platzhalter gedient. War natürlich nie geplant, diese mit hochzulaufen.
Es ging einzig und alleine um das Graffiti von vT.
Ich sehe zwar immer noch keinen „Fehler“ aber so ist es nunmal.
-
Wenn vT euch nicht erlaubt, das mitzugeben, dann raus aus dem Downloadpaket und in die Readme schreiben, wo es das gibt. Oder einfach das wegputzen. Dann ist das Problem auch gelöst.
-
-
Es war nie im Downloadpaket enthalten.
Natürlich wird die entsprechende Strecke von vT vorausgesetzt, um die Graffitis auch zu sehen.
Ich sollte diese Graffitis komplett von der Strecke entfernen.
-
Was meiner Kenntnis nach ein Novum in der Train Simulator Classic Geschichte ist.... wenn das Schule macht. Naja, lassen wir es lieber.
-
Ich glaube da war Jan aber irgendwie durch Verträge oder Lizenzen geknebelt. Die Graffiti sind ja nicht von ihm.
-
Der Ersteller der Graffitis hat halt ein Urheberrecht. Daran muss man sich einfach halten.
Einfach die Graffitis entfernen und dann ist der DL sauber.
Kann man ja stattdessen z.B. sowas verwenden: https://www.artstation.com/mar…/free-graffiti-alpha-pack
Oder hier: https://favpng.com/png_search/graffiti
Da ja nicht kommerziell sollte man die verwenden dürfen soweit ich das richtig gelesen habe.
-
EZY und SAD haben auch Grafftis... sind zwar jeweils nur 3 Stück, aber für unsere Strecke hats gereicht. Im Raum Duisburg braucht man da vielleicht mehr
-
-
In den Städten braucht man schon mehr Schmierreien für die Wände, ist auf'n Land oft umgekehrt, da gibts mehr B...
..im Ernst ...
Es gibt ja Grafitti Schrift...ein Fyou und ein paar phychodelische Pinselstriche dazu und man hat schon sein eigenes Grafitti..
-
Ich glaube da war Jan aber irgendwie durch Verträge oder Lizenzen geknebelt. Die Graffiti sind ja nicht von ihm.
Genau, das war mit Sicherheit nicht aus bösem Willen heraus. Gegenüber Community-Projekten war bahnjan immer offen und hat nach meiner Erinnerung auch mal ein Objekt für eine Freeware-Strecke gespendet. Ich glaube, das war ein Projekt von Mumpfi2010 , wenn mich nicht alles täuscht.
Viel Erfolg euch weiterhin!
-
Wann wird es denn die Strecke zum Download geben? Bitte QDs nicht vergessen. Tolle Arbeit!
-
Wenn sie fertig ist! mariokin73
-
Aktuell liegt der Fokus von mir und d_ccaa1948 eher mehr auf dem Kölner Streckengebiet. Ich kann mich mit ihm noch mal absprechen, was das Projekt Ruhrgebiet angeht .
-