Readme durchgehen, RW Tools befragen und fertig.
[PushingTin] Hannover-Bremerhaven
-
- in Entwicklung
- PushingTin
-
-
Auch von mir, aus dem Ausland, vielen Dank für die Fertigstellung dieses riesigen Projekts!
-
@PushinTin ist es gewollt das man nicht nach Bremerhaven fahren kann?
-
In der Readme geht bei mir der Link auf treinpunkt.nl für das Hamburg-Bremen_AssetsPack01 ins Leere. Konnte es auch auf simtogether nicht finden.
IM TED-Archiv gibt es einen Hamburg-Bremen Ordner. Ist das das gleiche?
-
Habe das selbe Problem mit dem Ted Ordner, zeigt mir auch immer Fehler an.
-
-
Schaut bitte mal bei den Kommentaren in der Download Rubik. Da hat jemand auf einer holländischen Seite das Paket gefunden ...
-
PushingTin
Wow, vielen Dank für diese grandiose Strecke.
Ist eine wahnsinns Leistung von dir.
Bei meiner ersten Testfahrt sind mir aber vor allem in Hannover einige defekte DKWs wie diese aufgefallen: -
Hallo Trip Tucker ,
es gibt einige DKW's, die ich ums verrecken vor allem im Vorfeld Hannover nicht hinbekommen habe.
-
PushingTin ok danke. Habs nun gefunden
-
Hut ab vor dieser Meisterleistung. Würde behaupten neben Hagen Siegen v3 vom doc eine Vorzeigestrecke was im TS möglich ist und das als Freeware.
Ein kleines Problem hab ich aber noch, hinter Hannover fehlt ein Teil der Brücke. Lt. Rw Tools ist aber alles komplett und nix fehlt, auch das ganze von Schotti bzw. Ted. Wo klemmts?
Bei KM 13.0 hinter Letter hängt ne Hekto halb in der Lärmschutzwand.
-
-
Ebenfalls, vielen Dank für dein großes Kunstwerk. Gut daß der Meister Armin durchgehalten hat. Somit gibt es eine schöne Nordstrecke für den TSc.
-
Hut ab vor dieser Meisterleistung. Würde behaupten neben Hagen Siegen v3 vom doc eine Vorzeigestrecke was im TS möglich ist und das als Freeware.
Ein kleines Problem hab ich aber noch, hinter Hannover fehlt ein Teil der Brücke. Lt. Rw Tools ist aber alles komplett und nix fehlt, auch das ganze von Schotti bzw. Ted. Wo klemmts?
Bei KM 13.0 hinter Letter hängt ne Hekto halb in der Lärmschutzwand.
Bei mir ist die Brücke da.
-
Hut ab vor dieser Leistung, vielen Dank und Gratulation
-
Die Holländische Seite lässt sich nicht öffnen, da diese ungültige oder abgelaufene Zertifikate besitzt.
-
Mit den DKWs ich hatte das Problem auch schon mal, als ich alle 4 Seiten von den Getrennt habe, und sie dann verschweißt habe ging es.
-
-
Wenn man von Nordstadt nach Leinhausen auf der S-Bahn fährt, fehlt zwischen dem Asig Nordstadt (P302) und dem darauf folgendem Blocksignal (955) das Vorsignal. oder das P302 hat eine Vorsignalfunktion, die versehentlich nicht verbaut wurde. (Im TS steht ein reines HS). Ansonsten grandiose Arbeit, vielen dank
-
Torsten Figura Die Hamburg - Bremen Asset Packs kann man unter folgendem Link herunterladen:
-
-
Nur falls es noch jemand sucht. Die ganzen Hamburg-Bremen Assets gibts auch hier:
-
Wo gibt es denn die Strecke zum Downloaden?
Ich kann hier und im Downloads nicht finden?
-