Also, the article mentions that there will be many freight wagons to move...
Too bad they are all recycled!
And once again no Eas / Eanos freight wagons.
Also, the article mentions that there will be many freight wagons to move...
Too bad they are all recycled!
And once again no Eas / Eanos freight wagons.
Die Lok sieht echt gut aus.
Ich fahre die 187er im reallife und bin gespannt, wie die umgesetzt worden ist. Vielleicht ist auch der Maschinenraum Modelliert. Bilder gibt es zumindest keine davon. Vielleicht hat da einer was gesehen/gehört?
Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen.
Lg
Warum hat die 187 keine Bombardier Schrift an den Fronten im Spiel?
Braucht DTG keine Hersteller Lizenz Maik Goltz ?
Warum sollte Maik das beantworten? Ist doch nicht seine Lok. Und auch nicht von DTG, sondern von SHG. Es wird wohl vermutlich etwas mit Lizenzen zu tun haben.
Die 182 hat ja auch kein Siemens stehen, und Maik hat bei der G6 alle Vossloh Logos entfernt wieder.
Dann wird man die wahrscheinlich nicht verwenden dürfen, ist bei den US Loks ja teilweise auch so das dort das General Electric Logo z.b. fehlt.
Batman Auch wenn die Gründe vermutlich ähnlich bzw. die gleichen sind, wieso sollte Maik beantworten können weshalb Skyhook hier auf etwas verzichtet hat?
Du wirst doch sicherlich auch nicht zu einem Autohändler von Toyota gehen und Fragen warum man das BMW Logo bei der aktuellen Supra GR weggelassen hat, oder etwa doch?
Wurde doch alles schonmal von Maik erklärt, den Rest kann man sich zwischen zwei Fingern zusammen reimen. Warum muss man da nochmal die Leute Markieren und noch 100 mal nachfragen, noch dazu wo die Markierten Leute nichts mit diesem DLC zu tun haben?
Den Grund dafür wird wahrscheinlich nicht einmal der Fragesteller beantworten können ...
Aber mittlerweile kennt man ihn ja.
keine Hersteller Lizenz Maik Goltz ?
Warum sollte Maik und/oder andere auf Deine Fragen antworten wenn Du selbst auf keine Fragen hier in diesem Forum eingehst.
Batman
Ehm - kann die anderen nur Beipflichten - sorry - also du bist doch auch schon lange hier im Forum aktiv und solltest das Problem mit den EU Lizenzen bzw aus Deutschland kennen? In Deutschland wie vR darf die bspw nutzen, laut Rechtslage, und England oder wo SHG her kommt darf es nicht kostenlos anbieten - das wurde doch schon sooo häufig durchgekaut. Das die Frage von einen Neueinsteiger kommen könnte, ok - aber jetzt von dir? Verstehe ich ehrlich nicht - wird sicher ein paar Modder geben die das wieder hinzufügen, einfach warten...
Bin auch mal gespannt, mal schauen wie die umgesetzt ist. Hoffe auch mal das der Maschinenraum mit eingearbeitet ist, allerdings weiß man ja vom 146 / 185 das nicht möglich war, wahrscheinlich wegen Leuten die dann in Fahrzeuge einbrechen und dann entwenden könnten... Bei der 182 geht es ohne die Türen ja nicht, aber die haben ja jeweils 4 Außentüren... daher mal schauen, ob die das durften oder nicht.
Naja man kann ja einen vereinfachten Maschinenraum bauen wie bei der BR182 zumindest was den Aufrüstvorgang angeht.
Ist denn bei der 187 der Maschinenraum unverzichtbar für einen halbwegs korrekten Aufrüstvorgang?
Ich denke das wäre eher ein "nice to have" als nötig. In der ACS-64 wurde der Maschinenraum ja auch vereinfacht modelliert obwohl die Führerstände eigene Türen haben.
Wollen die Unternehmen es nicht das es modelliert wird, oder ist DTG zu viel dafür?
Ich vermute mal einfach, dass DTG sich den Aufwand nicht mehr machen möchte weil es sich für die nicht lohnt.
Man muss halt bedenken, wie extremst viel größer der Aufwand wird, wenn man den Maschinenraum modellieren muss. Da kann ich schon recht gut nachvollziehen, dass man sich, wenn überhaupt, für eine stark vereinfachte Variante entscheidet. Man müsse nur mal daran denken, wie der Maschinenraum der 232 in Realität aussieht. Das ist, denke ich, gerade für 3rd Party kaum bis gar nicht finanziell machbar.
An addon shrouded in mystery, with a posthumous streaming ...
Der Sound ist wirklich schlimm, er wurde 1 zu 1(wirklich) von der BR185/146 kopiert. Das hat nichts mehr mit der 187 zu tun. 100% genau hätte ich vielleicht nicht erwartet, aber das ist ja wirklich ziemlicher Absturz von Skyhook (und RWA?)