Wird bei den Reko Reisezugwagen auch der mit dem Packabteil dabei sein ?
Jetzt vorbestellen: Die Rübelandbahn für Train Simulator!
-
- erhältlich
- JTG
- Geschlossen
-
-
vermute ich die VÖ erst nach weihnachten
Aber bei so viel Rollmaterial, vor allem bei der Qualität, lohnt sich das warten!
-
(Klick für Großansicht)
5 von 10 Die JTG stellt vor: Zik Säuretopfwagen mit Bremsbühne
Mit der Rübelandbahn erhält auch der Säuretopfwagen "Zik" mit Bremsbühne Einzug in den Train Simulator. Mit diesem Wagen wurden u.a. Säuren oder ähnliche Flüssigkeiten transportiert.
Die Rübelandbahn jetzt vorbestellen und Bonus sichern: Link (Shop)
-
Langsam finde ich das Projekt interessant. Vor allem, was da alles mitgeliefert wird...
-
Mal ehrlich, bei dem Umfang sind 35€ eigentlich zu wenig. Wenn man sieht was dabei ist und wie die Strecke gebaut wurde, mit viel Liebe und Leidenschaft, ist das normal ein Pflichtkauf.
-
-
Die Strecke selbst kostet ja auch nicht mal 35€, sondern nur 30€ - 5€ sind ja für die Aufgaben von JTG - von daher wird man hier wieder verwöhnt, weil es genau der Preis ist, den DTG für ihre - zumindest zum Vergleich dieser Strecke - schlechteren Strecken schon verlangen. Also von daher ist es wirklich sehr günstig für die Qualität und dem Zubehör.
-
Irre was da alles dabei ist.
Interessant sind diese Säuretopfwagen .
Das sagt Wikki über diese Säuretopfwagen
-
sondern nur 30€ - 5€ sind ja für die Aufgaben von JTG
Stimmt, aber die 5€ sind es mir wert. Ich weiß ja was ich bekomme.
-
Where's my Christmas gift? Searching under the tree... can't be found anywhere!
-
6 von 10 Die JTG stellt vor: G Kübelwagen
Mit der Rübelandbahn wird auch der 2-achsige Kübelwagen mit Bremsbühne das Licht der Welt im Train Simulator erblicken. Mit diesen Wagen wurde u.a. geb. Kalk transportiert.
Die Rübelandbahn jetzt noch vorbestellen und Bonus sichern (klick mich)
-
-
-
Es wurde doch die letzten Tage (fast?) täglich ein neuer Wagen vorgestellt. Wenn man dann mitzählt, hätte man am 31.12. genau alle 10 von 10 voll für die Veröffentlichung
-
Es wurde doch die letzten Tage (fast?) täglich ein neuer Wagen vorgestellt. Wenn man dann mitzählt, hätte man am 31.12. genau alle 10 von 10 voll für die Veröffentlichung
Vielleicht ist es ja ein Countdown.
-
Ich muß da BR-218 zustimmen: "Der Preis ist heiß", aber für das sich entwickelnde Gesamtpaket um minigens einen 10er zu günstig. --
Da ich gerade Band 2 lese: Die 132 063 war im November 87 für ein paar Tage in Blankenburg stationiert. Was sie dort gezogen hat, ist nicht bekannt. Außerdem, so steht es in meiner Quelle, wurden in Blankenburg die Unfallreparaturen für die damalige Rbd Magdeburg durchgeführt. Also können im ruhig ein paar 132er stehen, sie könnten ja gerade aus der Reparaturwerkstatt kommen..
Gruß
der trainman1
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Da ich gerade Band 2 lese: Die 132 063 war im November 87 für ein paar Tage in Blankenburg stationiert.
Zu Reichsbahn Zeiten kamen jedenfalls keine 132er auf der Rübelandbahn zum Einsatz, die verkehrten zwischen Blankenburg - Halberstadt.
Gruß Benny
-
7von 10 Die JTG stellt vor: den gedeckten Güterwagen Gbs
Mit der Rübelandbahn werden 6 verschiedene Versionen des Gbs Güterwagen mitgeliefert. Dieser Wagen wurde überwiegend für Stückgut genutzt welches trocken und sicher transportiert werden musste.
Die Rübelandbahn jetzt noch vorbestellen und Bonus sichern (Klick mich)
-
Ein Wahnsinn, da hat man den Wunsch nach einem richtig guten Goldbroiler oder einer 101/102er der DR.
-
Ein Wahnsinn, da hat man den Wunsch nach einem richtig guten Goldbroiler oder einer 101/102er der DR.
Wer weiß? Vielleicht geht ja dein Wunsch was die V10/V15 betrifft ja noch in Erfüllung?
-
-