Wegen Performance Gründen.
[TSW2][DTG] Nahverkehr Dresden
-
- erhältlich
- TSW2
- Nina
-
-
Speicherauslastung, für die älteren Konsolegenerationen wird es, soweit ich verstanden habe, zwei Fahrpläne geben, den bestehenden mit ICE3 und den neuen mit den Substitutionen im Güterverkehr, dafür ohne ICE3.
-
-
Dann sollte man nur auf Xbox One und PS4 die Fahrpläne löschen, und nicht auf der Next Gen oder PC.
-
Auf PC und Next Gen Konsolen bleibt er ja vorhanden. Er wird nur auf der Xbox One und PS4 entfernt
-
Speicherauslastung, für die älteren Konsolegenerationen
Dann frag ich mich wie kann DTG dann 1400 Fahrten in London Commuter realisieren? Glaube kaum das die alte Generation das schafft.
Dann sollte man nur auf Xbox One und PS4 die Fahrpläne löschen
Damit wieder einer um die Ecke kommt? Glaube das es so dann am besten ist.
-
Dann frag ich mich wie kann DTG dann 1400 Fahrten in London Commuter realisieren?
Das liegt daran, dass auf London Commuter nur Züge geladen werden müssen für den Basisfahrplan. Es geht nicht darum, wie viele Züge in der Welt sind, sondern wie viele Arten von Zügen. Und bei einem ICE sind es eben 6 verschiedene Wagenarten die geladen werden müssen, während die Class 377 lediglich zwei oder drei (bin mir nicht sicher) verschiedene Wagen hat.
-
Informiert euch doch bitte bevor ihr hier Unwahrheiten erzählt. Besonders du Batman (Chucky)
Der ICE verschwindet nur in EINEM Fahrplan von Xbox One und PS4, lässt sich im optionalen Fahrplan aber noch fahren. Dort kommt es aber vermutlich dann zu den Crashs
Das ist sehr simpel erklärt, die Anzahl der verschiedenen Fahrzeuge ist das Problem. Ein ICE sind 7 verschiedene Fahrzeuge. Ein Talent nur 3 verschiedene.
Dresden hat sehr viel Rollmaterial, das alles gleichzeitig in Dresden sein kann und das erhöht den RAM bedarf und damit kommen die alten Konsolen nicht klar. In London gibt es 1200 Fahrten, aber vom gleichen Zug. Nicht 146,143,185,442,406 etc.
-
-
Hab für TSW 2 ein Update von 5,75 GB ist das der Meißen Zusatz ?
-
Neben den anderen Verbesserungen wird da sicherlich auch Meißen enthalten sein.
-
Falls irgendwer meine GüterSubstitutionPack-Mod installiert hat, sollte am besten die „TS2Prototype-AL_RH_DB143_185_BRD.pak” und „TS2Prototype-AL_RH_DB143_155_182_185_BRD.pak” löschen, da diese mit dem neusten Update obsolet geworden sind.
-
Gerade den ganzen Stream geschaut. Der Abschnitt nach Meißen sieht klasse aus. Wer bis zum Ende schaut, bekommt dann noch ein richtig cooles Gimmick zu sehen. Man kann in Meißen zu Fuß auf eine Aussichtsplattform laufen und über die Stadt blicken. DTG macht derzeit wirklich gute Arbeit (siehe auch Karlsruhe - Offenburg für den TS). Gefällt mir...
-
Hallo zusammen, die neue Erweiterung gefällt mir sehr gut, auch die sonstigen Verbesserungen.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass die 146 nun kein Zugziel mehr hat (die Wagen schon noch wenn man den Fahrplan lädt).
Bei der 143 funktioniert noch alles. Mod habe ich deinstalliert.
-
Man kann in Meißen zu Fuß auf eine Aussichtsplattform laufen
Echt? Wie geht das?
Habs gefunden -
Mir ist jedoch aufgefallen, dass die 146 nun kein Zugziel mehr hat
Ja genau die BR 146 hat im Spielerzug gar kein Ziel mehr, bei den KI-Zügen funktioniert es aber einwandfrei.
Bei der 143 ist es fast andersrum. Im Spielerzug funktioniert es fast fehlerfrei, KI-Züge haben aber fast nie ein Ziel.
-
Das wird dann wahrscheinlich in den nächsten Wochen gefixt.
-
Bin ich mir nicht so sicher. Normalerweise kriegt jede Strecke erstmal nur ein Update und für DTG ist sowas nur ein kleiner unbedeutender Bug.
-
Weiß jemand, wie man auch selber mit den S1 Zügen mit 2 Wagen fahren kann? Ich habe gestern Abend auf meiner ersten Fahrt einige S1 Züge mit 112 + 2 Doppelstockwagen gesehen, jetzt gehe ich im Fahrplanmenü die Fahrten durch und alle haben 5 Wagen? War zwischen Dresden Neustadt und Coswig und ich habe auch kurz vor Meißen eine 112 + 2 Doppelstockwagen gesehen.
Zum Glück habe ich bei einem ein Screenshot gemacht(Rechts der Zug):
-
Zu Fuß spawnen und am Bahnsteig übernehmen, würde ich sagen, dann ist das Problem aber, das erstmal die "richtige" Lok (112/143/146) )mit dran sein muss. Schätze da wird aus dem Fahrplanmenü einfach default der Consist mit 5 Wagen geladen?.