[gü STUDIOS & ATS] Stadler 'Flirt' Project Classes 745 & 755


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Neuer Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die komplette Überarbeitung der GEML inklusive dem dazugehörigen Triebwagen haben lange auf sich warten lassen...aber es scheint sich gelohnt zu haben. Ich bin wirklich positiv überrascht, wie viel sich gerade im TSC tut.


  • post #533

  • Gibt es ein Update zur GEML ? Oder wird dies noch veröffentlicht ?

    Gibt es bei ATS seit ein paar Tagen als Subware.... ähnlich aufwendig wie unsere deutschen Deluxe Überarbeitungen von Strecken. ATS möchte künftig auch weitere alte DTG Strecken überarbeiten. angekündigt ist da unteranderem London-Brighton.

  • Mit nem Sub gibts glaub ich noch 4 andere Strecken wobei 1 oder 2 davon Merges sind. Dazu sind auch ein paar Szenarien Subware. Zudem gibts Rabatt auf andere Addons, wobei hier der Kniff ist dass es quasi übersetzt heisst "bis zu" xx % Rabatt. Wenn also bis zu 50% Rabatt steht, könnten es auch nur 5% sein.

    Problem, als Nicht-Sub sieht man selbst nicht wieviel Rabatt es am Ende tatsächlich ist, sieht man erst wenn man abboniert hat. Bei der aktuellen neuen Überarbeitung sieht man nicht mal was geändert wurde, und was man braucht *ohman* .

    Ob sich jetzt so ein Abo tatsachlich lohnt hängt davon ab, wieviel einem am Ende Interessiert. Wenn es nur 1, 2 Dinge sind zahlt man unter umständen eher drauf.

    Im DTG Forum schrieb wer, dass es irgendwann auch eine Phase 2 geben soll, die dann wohl aber Payware wird (und dann braucht man eine Subware als Vorraussetzung?) *ka*

    Ich vergleiche es mittlerweile mit Streamingdiensten und neuen Serienreleases. Meist releast man neue Episoden im Wochenrhythmus was meist bedeutet Leute brauchen ein Abo über 2-3 Monate. Daher Lieber warten bis alles raus ist. Im Fall ATS: abwarten ob und wann es eine Phase 2 gibt und als was die vertrieben wird.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Gibt es da noch mehr dieses Jahr außer GEML für das Geld? nur 32,99 £ für ein ganzes Jahr!


    Ich habe das gleiche Problem – ich hatte vor drei Jahren ein Abonnement und habe daher die meisten Dinge bereits – außer diesem neuen GEML-Upgrade und etwas Payware. Seitdem ist nicht viel neues erschienen. GEML Phase II ist nur "in Planung". Es wäre in der Tat gut zu wissen, welche Rabatte es auf die 745 und auch auf das Rail Express Systems Postal Pack gibt/geben wird, um zu sehen, ob ein neues Abo sinnvoll ist.


    Sie haben eine interessante Initiative mit Ansagensoftware exklusiv für Abonnenten, derzeit nur auf Leeds Merge verfügbahr. Wenn dies auf andere Linien ausgeweitet wird und Originalansagen darin enthalten wären, könnte sich ein (ständiges) Abo durchaus lohnen.


    ATS Announcements – Azuma Demo Pack – Alan Thomson Simulation

  • umgerechnet also um die 44€. Da schlackern durchaus die Ohren :huh:

    Hier streamt einer das Gefährt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Ich denke, das Wichtigste ist, dass für TS Classic weiterentwickelt wird. Hohe Preise werden die weitere Entwicklung von TS Classic Add-Ons unterstützen.


    Der Preis von 29,99 (mit Abo) entspricht dem AP 411. Und der 745 sieht für mich noch etwas aufwändiger aus.

  • Das ist ein Preis, den ich aktuell nicht bereit bin zu zahlen. Der Preis im Pack mit der Dieselversion wäre eine Überlegung wert, aber als Einzeladdon viel zu teuer. Auch das Abo macht das meiner Meinung nach nicht attraktiver. Für mich wirkt es, als wäre der Preis nicht wirklich kalkuliert. Man hat einfach gesagt, AP verkauft auch Addons für 30 £, also wollen wir das auch. Um das Abo zu privilegieren schlägt man einfach 7 £ oben drauf. Echte Marketing-Experten… Auch hat man durch die Kooperation mit dem türkischen Entwicklerstudio einige überflüssige Funktionen in den Zug gepackt, die den Preis durch die zusätzliche Entwicklungsstunden nach oben treiben. Hinzu kommt noch, dass man den Zug nur auf einer einzigen Teilstrecke im TS einsetzen kann. Die Veröffentlichung löst bei mir keinen impulsiven Kaufreiz aus