Beiträge von Patti98

    Ja ich fahre jetzt auch mit der 5.3, funktioniert ja alles.


    Nur der Stromabnehmer ist bei mir nie gehoben. Weder mit Schnellaufrüsten, noch wenn ich manuell von Diesel auf Elektromodus wechsel. Fahren tut er aber ganz normal.

    Edit : Danke, das Problem ist schon gelöst. Mit der V5.3 funktioniert es. Vielleicht sollte man den Zug nach dem löschen auch wieder installieren *shau*


    Warum der Download der V5.4 so abgespeckt ist, verstehe ich trotzdem nicht. Oder muss man den quasi über die 5.3 drüberbügeln ?

    Habt ihr bei dem Zug Quickdrive-Verbände ?


    Ich habe den Zug in Version 5.4 heruntergeladen. Dort war nur eine rwp enthalten, die ich mit 7zip installiert habe. Keine Anleitung, gar nix.

    Habe dann einen Link zur alten 5.3 gefunden und diese mit der mitgelieferten .exe installiert und den enthalten PreLoad Ordner in Assets/Kuju/Railsimulator kopiert. Auch hier aber keine Preloads vorhanden ( oder ich sehe sie nicht *denk* )


    Oder muss man hier generell alle Züge selber im Editor zusammenstellen ?

    Wo genau findest du denn diese Dateien ? Ich habe ebenfalls nur die Option "Automatisch" zur Auswahl

    Habs nun auch und bin nach den ersten Test´s sehr zufrieden.

    X3 führt zu ganz komischen grafischen Fehlern, aber X2 schaut sehr gut aus :thumbup:


    Für das geringe Geld auf jeden Fall ne super Sache ;)


    Edit : Eine Frage noch. Bekommt ihr mehr als 60FPS ? Selbst wenn bei mir die Basis FPS bei 40 oder so sind, bleibt Lossless Scaling stur bei 60 FPS. Wohlgemerkt nur im TS. Bei anderen Spielen verdoppeln sie sich konstant

    Gilt hier auch das zweistündige Rückgaberecht oder gibt es das hier nicht, da es nicht als Spiel sondern als Werkzeug deklariert ist ?

    Rumänische Strecken wären natürlich auch toll, allerdings werden da ja auch immer die riesen Assetpakete von Railstudio gebraucht. Die werden sie wohl kaum mitliefern ( dürfen ).

    Aber wäre schon toll, wenn das alles dadurch etwas bekannter werden würde. Für mich zählen die Rumänen in Sachen Strecken- und Fahrzeugbau zu den Besten.

    Naja auch die Beschreibung ist nicht so wirklich passend :D Aber sie werden halt keine externen Strecken bewerben.

    Zitat von DTG

    Recommended routes to run this locomotive on are; Bahnstrecke Riesa - Dresden, Frankfurt - Koblenz, and Regensburg – Ingolstadt.

    Hier noch ein Link, um direkt zu den Änderungen in Paket 205 zu gelangen ;)


    Edit : Bei mir ist das Update schon da und ebenso die neuen Inhalte. Normalerweise wurden bei der Steam Version die neuen Inhalte ja erst einige Zeit später veröffentlicht. Umso schöner, dass es diesmal für alle gleichzeitig kam :thumbup:

    Naja ich habe mir die kostenlose Strecke auf Trainmotion heruntergeladen. Dort war ein Link zur 6.1 dabei, der auch noch funktionierte. Hab allerdings gedacht, dass ich die nicht brauche, da ich ja die 6.5 habe. Aber gut, dann werde ich die vielleicht nochmal runterladen und einfach beim installieren nichts überschreiben


    Edit :

    Tatsächlich konnte Version 6.1 bis auf zwei Objekte ( beides Trackrules ) alles liefern, was fehlte.


    Bei der einen Trackrule vermute ich, dass sich nur die Schreibweise geändert hat. Als fehlend wird angezeigt "TSR_Tracks_160_4.2.bin" und in meiner TS Installation gibt es eine Datei namens "TSR Tracks 4.2 160.bin"

    Hallo zusammen,


    mir fehlen auf diversen rumänischen Strecken die folgenden Objekte. Die ganzen Pakete von Railstudio habe ich in aktuellster Form heruntergeladen und installiert und mehr wird in den Readmes auch nicht verlangt.

    Vielleicht wisst ihr, wo die mit drinnen sind. Habe dadurch teilweise Milchkannen im Gleis.


    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus ;)


    Gruß


    Patti98

    Naja wobei, wenn man auf DE3 oder DE4 Server geht ist da meistens kaum jemand online. D.h. da kann man eigentlich schon auch für sich spielen, wenn man das möchte. Ich finde gerade die Interaktion mit den anderen Spielern sehr interessant