[gü STUDIOS & ATS] Stadler 'Flirt' Project Classes 745 & 755

  • Könnte nur ein kleines Problemchen geben was die Workshop-Strecke angeht:

    siehe hier https://forums.dovetailgames.c…ich-workshop-route.34775/


    P.S. wer die mal installiert hat, könnte sein dass sie noch im TS verblieben ist. Nennt sich "Great Eastern Main Line".;)

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • komax


    Hallo, also ich habe mir die Strecke vor längerer Zeit auch aus dem Workshop heruntergeladen.


    Auf das Update in dem Facebook Link bin ich zufällig am letzten Wochenende aufmerksam geworden.

  • Hoffentlich sorgt der nicht wie die Class 317 für reichlich Abstürze im TS…

    komax seltsam ich fahr viel mit der 317 und ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Keine Abstürze…..

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • Wird bei ATS erscheinen so wie ich das in den Livestreams verstehe. AP hat damit glaube ich garnichts zutuen...


    ATS haut die nächsten Wochen übrigens einiges raus: Updates for Chat Moss und Kings Lynn, die Stoke Erweiterung der WCML, Crewe-Manchester (inklusive Manchester Airport) und der Merge von Ganzen sollen auch bald kommen. Dann kann jeweils von Manchester nach Glasgow oder London durchfahren. Wahnsinn, was die im TS machen!

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    4 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Es gibt ein weiteres Bild:

    Zitat

    Quelle


    Wir freuen uns sehr, dass wir der Veröffentlichung dieses tollen Packs einen weiteren Schritt näher gekommen sind. Ein großes Lob an GÜstudios für die grenzwertige Liebe zum Detail und das atemberaubende Artwork. Ich kann es kaum erwarten, dass die Jungs es in die Hände bekommen, um ihre Skriptmagie zu entfalten. Ich hoffe wirklich, dass ihr euch genauso darauf freut, wie wir es tun.

  • Neue Infos zum Flirt.

    Quelle: Alan Thomson Facebook-Gruppe, Link könnte daher nicht für alle erreichbar sein