Die Shopversion bekommt die kürzeren Wartezeiten.
Ringbahn Berlin
-
-
Moinsen,
Die Version 1.30 ist in Vorbereitung. red3 Deine Punkte sind darin auch behoben. Danke Selu72 und allen anderen, die Meldungen abgegeben haben. DTGs QA hat insgesamt 75 Meldungen geliefert. TTB hat sich ebenfalls intensiv beteilig und etliche Verbesserungen an den 483/484 vorgenommen Es sind ein paar Löcher zugemacht, schwebende Häuser gesenkt und anderer Kleinkram erledigt. Die Shopversion wird diesmal von der Steamversion abweichen, dahingehend, dass es bei Steam die Kariereszenarien geben wird, im Shop bleiben wir bei den Standardszenarien. Damit kann nicht mehr der blöde Szenarioladefehler auftreten, wie bei früheren Veröffentlichungen UND: Die Haltezeiten an den Bahnsteigen wurden von 35 auf 18 Sekunden reduziert. Damit nicht alle Szenarien komplett neu programmiert werden müssen (der Abläufe und KI wegen) wird es an den Bahnhöfen Ost-, Süd-, West-, und Nordkreuz (Bft Gesundbrunnen) längere Halte geben, um wieder an den Plan heranzukommen. Das macht insgeammt das Fahren viel entspannter, man jagt nicht mehr der Zeit hinterher, weil man durch die kürzeren Halte mehr Zeit zum Fahren/Bremsen hat. Bevor das so rauskommt, will ich eine Meinung von euch haben.
Winke, Jan
Entschuldigung für diese Frage. Bedeutet das, dass die Steam-Version bald irgendwo veröffentlicht wird?
-
Hmmm, das lange Zitat hättste dem Server ersparen können. Klaro ist das Ziel, den Ring auch bei Steam zu haben. Zurzeit laufen bei DTG noch die Softwaretests (wenn sie ihr eigenes Zeug so gründlich testeten, gäbs einigen Ärger weniger). Ich gehe davon aus, dass es (vielleicht) noch im März klappt, und der Ring auch bei Steam erscheint. Und auf die Frage irgendwo: natürlich auf Steam, wo sonst.
-
-
Na das Klingt ja super!! Leider steht zwar nicht wann genau sie erscheint, aber ich bin schon gespannt darauf!!
-
-
Wurde die Ringbahn aus dem 3D-Zug Shop entfernt?
-
Es ist gerade Sale bei 3dzug. Da werden üblicherweise Produkte, die nicht rabattiert werden sollen, vorübergehend entfernt.
-
Wurde die Ringbahn aus dem 3D-Zug Shop entfernt?
Ringbahn im 3D-Zug Shop??
-
Ja sie war bis heute noch im Shop.
-
Wahrscheinlich wegen -35% Rabatt Aktion bei 3D Zug.
-
-
hab es nur gefunden auf youtube
Mit der S7 nach Ahrensfelde | Preview | S-Bahn Berlin-Map | JM Simulation [4K]➖ ➖🔻➖ ➖ Beschreibung ➖ ➖🔻➖ ➖Link zum Entwickler:@xEricPlayx Ein Release Datum gibt es noch NICHT!➡️Wenn dir das Video gefallen hat, lass doch gerne ein Abo...www.youtube.com -
Echt jetzt. Ist die volle Länge enthalten?
-
Nein das ist ein Freeware Projekt von dritten, nicht von TTB oder Jan.
Sie haben es sich zum Ziel gemacht, die Stadtbahn so peu à peu nach zubauen auf Basis des Rings. -
Tach jesacht,
Mumpfi2010 hat mal an einem ähnlichen privatem Projekt mit seiner Stadt- und Ringbahn gearbeitet. Leider unveröffentlicht, ich bin jedoch in der glücklichen Lage diese Strecke nutzen zu dürfen. Mit der Einschränkung seitens Mumpfi diese nicht weiter zu geben. Schon an der Map kann man große Ähnlichkeiten erkennen.
Beispielsweise kann man hier bis Königswusterhausen (KWH) oder Flughafen Schönefeld Fahren.
Wünsche den Entwicklern gutes Gelingen !!
-
Nein das ist ein Freeware Projekt
Dachte ich mir auch
-
-
Zunächst war ich ja euphorisch, allerdings wenn ich mir die kurz gezeigte 2D Map mit einer echten karte vergleiche, fallen mir doch ein paar inakurate Abschnitte auf was die Streckenführung betrifft. Sowohl auf der Stammstrecke, als auch z.B. beim Biesdorfer Kreuz, oder auch der Abschnitt Ri Olympia / Ruhleben. GoogleOverlay kam offensichtlich nicht zum Einsatz. Bisschen schade für die ikonische Stammstrecke.
Aber dennoch, sieht ganz nett aus. Und ziemlich ambitioniert.
[An Moderatoren die vielleicht mitlesen: vielleicht kann man das hier in einen neuen Separaten Thread auslagern? Ist ja quasi ein neues Streckenprojekt was zwar scheinbar die Ringbahn erweitert aber perse erstmal nichts mit diesem Addon hier zu tun hat.]
-
Hab ich das richtig verstanden in dem Video, dass die Änderungen an dem 481er über deinen Patreon erhältlich sind, wenn man dich dort mit einem kleinen Betrag unterstützt? euer_fahrer
Ich hoffe das ist mit TTB abgeklärt. Ich glaube nicht, dass denen das ohne weiteres schmeckt..
-
Das klingt ja super, das man irgendwann fast das komplette Netz hat. Hoffentlich gibt's da keine Probleme mit allen benutzten Sachen und ist im Vorfeld geklärt.
Ps: Da freut man sich ja erst Recht wenn 485 und 480 kommen❤️
-
Hallo einen schönen Tag wünsche ich
Es ist sehr schön was mumpfi2010 so macht ein großes Lob an ihn
Ich finde es sehr schade das er die Strecke nicht frei gibt für die Öffentlichkeit wäre echt schön man schaut sich Videos an von seiner Strecke die es nicht gibt finde ich sehr schade 😔
Mit freundlichen Grüßen Christian
-
Hab ich das richtig verstanden in dem Video, dass die Änderungen an dem 481er über deinen Patreon erhältlich sind, wenn man dich dort mit einem kleinen Betrag unterstützt? euer_fahrer
Ich hoffe das ist mit TTB abgeklärt. Ich glaube nicht, dass denen das ohne weiteres schmeckt..
Es ist alles Selbsteinbau und kein Material von TTB liegt bei also...
-