Für mich ist das Warten auf den Zug auch kein Problem, ich freu mich schon riesig auf die Strecke
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Die gesamte Community dankt dir, für deine super Arbeit. Habe mir das preview Video von Philipp LP angeschaut. Die Qualität und Grafik ist einfach nur super. Das zeigt mir, wie viel Zeit und liebe du in das Projekt gesteckt hast. Weißt du schon ein konkretes release Datum dafür?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte in den Audioeinstellungen schonmal EFX EINschalten. Ein paar Sachen klingen sonst nicht so wie sie das sollen, wie im Video zu hören
-
Wow Hamburger Ubahn echt klasse weiter so lg Thomas
-
Also ich werde gerne Warten, bis die DT4er auch Fahrbar sind, und erst dann das Add-On Kaufen.
-
-
-
Das wird bei JustTrain veröffentlicht.
-
Auf Steam auch!
-
Take my Money, wird gekauft
-
Auf Steam auch!
Bei Steam kauft man nur im Notfall, besser ist beim Hersteller bzw Vertrieb erspar manchmal Probleme. Vor allen wenn Steam mal wieder Sonderwünsche hat.
-
-
Kurzes OT: Steam hat keine extra Wünsche, das ist DTG, die für jedes kleinste Detail mimimi machen.
-
Sehe ich nicht so. Man sollte kaufen wo man möchte. Wenn verfügbar. So was wie Notfall ist für mich keine Begründung etwas nicht zu kaufen. Ich persönlich hab lieber alles zentral deshalb wünsch ich mir es auf Steam kaufen zu können. Auch wenn es heißt das ich dann noch Sounds irgendwo einfügen müsste.
-
Wenn man direkt bei Hersteller kauft, geht das Geld dorthin, Steam behällt sich immer einen Anteil
-
Es muss am Ende jedem selbst überlassen sein, wo man kauft. Würde man es nicht wollen, an Steam etwas abzutreten, so würde man es dort auch nicht anbieten.
Nun bleibt immer noch meine Frage bestehen, ob diese ich nenne es mal Vorab-Version ohne DT4 auch auf Steam kommt und dann geupdatet wird oder ob diese nur auf JT gibt und auf Steam dann erst die Komplette?
-
Da die Update-Politik von Steam sehr Speziell ist, praktisch extrem selten. Es wäre sehr gut das die Strecke erst bei Steam erhätlich ist, wenn der DT4 integriert ist, Sonst bekommste bei Steam den DT4 nie.
-
-
Hier nun der Trailer von Just Trains
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Freue mich schon so sehr auf das AddOn! Ich denke jetzt müssen wir uns nicht mehr lange gedulden
-
da ein Saber-Emoti fehlt bleibt nur
Dürfte wohl DAS Addon des Jahres werden !
-
Das ist das mit Abstand Beste, was ich je für den TS gesehen habe. Sensationell. Ein definitives "haben will".
-