Beiträge von bahnfreak98

    Die gesamte Community dankt dir, für deine super Arbeit. Habe mir das preview Video von Philipp LP angeschaut. Die Qualität und Grafik ist einfach nur super. Das zeigt mir, wie viel Zeit und liebe du in das Projekt gesteckt hast. Weißt du schon ein konkretes release Datum dafür?

    Hey lieber alTerr schreibe jetzt mal hier, da ich leider auf dem Server gebannt worden bin, da offenbar leider jemand nicht so gut mit Kritik umgehen konnte. Aber egal.


    Erstmal ist es überhaupt nicht schlimm, das es vor Dezember nix mehr mit dem Release wird. Finde es sogar gut, das du dir mehr Zeit dafür nehmen möchtest. Daran merkt man, das es dir wichtig ist, ein Produkt auf dem Markt zu bringen, was möglichst wenig Fehler beinhaltet. Du machst echt super Arbeit, weiter so.


    Viele Grüße

    Dominik

    alTerr Auf dem ersten Blick sieht es aufjedenfall hammer aus, was du geleistet hast. Werde ich mir aufjedenfall holen und dann testen. Sollte es bis Ende November mit dem release nicht klappen, ist es überhaupt nicht schlimm. Es nützt ja nicht, ein halb fertiges Produkt rauszubringen, wo alle mit unzufrieden sind. Als ein fertiges Produkt, wo alles stimmt.


    Viele Grüße Dominik ✌

    Hammer Arbeit hast du da geleistet lieber alTerr . Wenn die Strecke auch so schön zu fahren ist, wie sie auch auf den Bildern aussieht, dann Hut ab. Ich freue mich jedenfalls auch schon darauf, diese mit einem Livestream vorzustellen. Ich rechne mal mit einem Release so gegen Mitte/ Ende Oktober.

    Nicht schlecht Sportsfreund. Du scheinst richtig Bock am bauen zu haben, wie man es auch an der hohen Liebe zum Detail erkennen kann. Da ich in letzter Zeit sehr oft in Hamburg unterwegs bin und auch dort des öfteren auf der U1 unterwegs bin, freue ich mich schon sehr auf den Realease. Freue mich auch schon darauf, dies dann in einem Livestream vorstellen zu dürfen.


    Mach weiter so lieber Alterr


    LG Dominik

    Glaube mittlerweile auch, das der TS nicht nicht mehr viel Zukunft haben wird. Die ganzen Payware Entwickler springen immer mehr ab, da TSW dafür halt einfach attraktiver geworden ist. Und diese sich mehr und mehr eher mit TSW beschäftigen wollen. Auch deshalb, weil sie dort mehr daran verdienen können. Das ist halt leider die Wahrheit.

    Sehe ich persönlich nicht so. Gut, wenn es Freeware wäre, wäre mir egal. Aber hierbei geht es um ein Payware Produkt, wo der Hersteller Geld für verlangt. Und da ist die Kritik und die Wortwahl vollkommen in Ordnung. Denn das, was da veröffentlicht wurde, ist qualitativ unterste Schublade. Leider habe ich auch so den Eindruck, das er noch nicht mal Ansatzweise die Interesse hat, ein vernünftiges Update zu bringen, das die Fehler behebt. Schade :(

    Naja trotzdem sollte man meiner Meinung nach als Payware Entwickler auch die erforderlichen Leistungen erfüllen, wenn man für ein Produkt 30 Euro verlangt. Ich meine die Inneneinrichtung ist ja soweit gut geworden. Jedoch sollte nicht nur der Steuerwagen neugebaut werden, sondern es sollte auch nochmal über die restlichen Mängel drüber geschaut werden. Zum Beispiel besitzt der ARkimbz keine Übersitzfenster, was in der Realität jedoch schon der Fall ist.

    alTerr Hallo mein lieber, du bringst bis jetzt echt starke Leistung. 3/4 der Strecke hast du bereits schon fertig geschafft und es sieht bis jetzt echt toll aus. Bist immer noch voll dabei und die harte Arbeit bringt dich nicht aus der Ruhe. Gerne kann ich später den Karriere Szenario bau übernehmen, falls dies erforderlich sein sollte.


    Viele Grüße

    Ich entschuldige mich für meine Wortwahl und sehe ein, das ich ein wenig über reagiert habe. Ich habe mir das Produkt nicht gekauft, sondern anhand von Bewertungen geurteilt. Würde mir trotzdem wünschen, das du matthias.gose dich nochmal mit der Modellierung des Steuerwagens befassen würdest.


    Viele Grüße

    Bisher gab es bei jedem meiner Produkte Updates. Warum sollte es hier nicht anders sein? Es ist wirklich frustrierend immer wieder die gleichen Anschuldigungen zu lesen.

    Damit habe ich mir keine Freude gemacht. Im Gegenteil, jedes mal wenn ich den Release nicht einhalten konnte, gab es zurecht auf dem Sack. Auch wurden damit die Erwartungen die dann gestellt werden, nicht erfüllt. Daher habe ich mich entschieden es so zu handhaben. Sofern es noch weitere Fahrzeuge geben sollte, wird das ebenfalls so sein. Dies hat nichts mit der Wichtigkeit eines Produktes zu tun.

    Viele Grüße Matthias

    matthias.gose Finde es ziemlich dreist, jetzt die Schuld in der Community zu suchen. Als Payware Entwickler, der für seine Produkte auch Geld verlangt. Hat meiner Meinung nach auch dafür zu sorgen, dass das Produkt so umgesetzt wird, das es auch den Großteil der Community Wünsche entspricht. Das sind keine Anschuldigungen sondern Kritikpunkte. Niclas Lindner war es damals egal gewesen, da kam auch keine Nachbesserung oder so. Was meiner Meinung nach schon etwas an krimineller Energie hat.


    Was positiv anzumerken ist, das du dich zu Wort meldest, was bedeutet, das du doch ein ziemliches Verantwortungsbewusstein gegenüber der Community hast.


    Viele Grüße