[TSW2][DTG] DB BR 101
-
- erhältlich
- TSW2
- Steve
-
-
Also mir gefällt Sie. Hier ein paar Bilder. Wenns nicht passt bitte verschieben!
-
Bei dir scheinen die PZB-Leuchtmelder ja zu funktioneren, wurde das jetzt noch kurzfristig gepatcht?
-
Train Sim fan Die PZB-Leuchtmelder funktionieren bei mir von Anfang an ohne Probleme.
-
Wurde schon mal geschrieben, funktioniert alles perfekt.
-
Ah ok danke euch.
-
Scheint als ob ich heute Abend doch noch ein Date mit der 101 habe.
-
Dieser Sound hört sich einfach Bombastisch an. Die Lok ist auch nicht am Anfang so einfach zu fahren, man muss mit Gefühl fahren um kein Radschluf zu erhalten.
-
Was mir gefällt ist der Sound der Lüftung / Klimaanlage der Wagen welche auch verschieden sind. Hier riecht man förmlich die Abluft. Diese Details überraschen mich dann schon etwas.
-
Die Fahrt in den Wagen klingt so unglaublich gut. Könnte das von ner echten Fahrt fast garnicht unterscheiden
-
Die Tür Auf und Tür schließ Sound sind auch verschieden. Wenn man im Wagen die Tür öffnet kracht es richtig sobald die Tür gegen die Wand kommt
-
Es wurde auch nur wegen Maik Goltz so gut umgesetzt, ohne ihn wäre es wahrscheinlich auf Niveau der 143/146 geworden.
-
Egal wer, die Hauptsache ist, das ein Produkt von Haus aus eine solche Qualität hat, ohne irgendwelche Patches. die jemand in seiner Freizeit machen darf.
-
Ja schon klar, nur nen Kumpel von mir kam nicht mehr los, da die Bremsen nicht lösten.
Dann hat er wohl die Bremse nicht aufgesperrt
-
Doch... sind alles 5x durch, hat am Ende gar nichts mehr geholfen... verbugt. Hatten nach 30min kein Bock mehr xD
-
Da sieht man wieder, was es für einen Unterschied macht, wenn man Leute na den TSW lässt, die echtes Interesse haben, oder auch nur einkommen generieren wollen. Ich werde noch etwas warten und dann wahrscheinlich auch demnächst zuschlagen. Insgeheim hoffe ich aber auch, dass es den TSW bald nach Österreich verschlägt.
-
Insgeheim hoffe ich aber auch, dass es den TSW bald nach Österreich verschlägt.
Müsste sich nur jemanden finden, der das macht.
-
Hossa.
Das Problem des nicht vorhanden Richtungswender hatte sich beim erneuten Versuch des Szenarios erledigt. (vlt hatte ich ihn aus Trott entfernt)
Nun bin ich aber kurz vor Bochum bei einer Vollbremsung entgleist.
Das wird auch noch keinem passiert sein, sonst hätte ich bestimmt davon gelesen.
-
Kurz vor Bochum, an einer Weiche? Fährst du mit HUD oder ohne, weil die Signalisierung vor Bochum ist komplett fürn A.... da wird so manche begrenzung garnicht erst Signalisiert.
-
Also die Mitfahrt in den Wagen ist der Wahnsinn. Wenn man zwischen den Waggons steht, wird es sehr laut, klingt sehr realistisch. Und man höre genau hin, wenn der Zug über Weichen fährt. Darin könnte man Stunden sitzen!
Und zur Lok ist alles gesagt - 12/10 Sternen!