Nach Umstellung auf TSW2: --- Können die Dateien zum TSW (1) von der Festplatte gelöscht werden?

  • TSW2 läuft und alle meine DLCs, die ich für den TSW hatte, laufen nun unter TSW 2.

    TSW2 hat einen eigenen Verzeichnisbaum : C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Train Sim World 2\ ...

    Kann der Zweig von TSW nun gelöscht werden? C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Train Sim World\....

    Dieser Zweig belegt bei mir allein über 70 GB . Die SSD ist langsam voll. Wenn das nicht mehr gebraucht wird, würde ich es gerne runternehmen.
    Alle DLCs ( .. allein 50 GB ...) gibt es im Verzeichnis von TSW2 ein zweites mal in ähnlicher Größe ,,,

    Wie räumt man das am besten weg? Gibt es da eine Deinstalations-Routine, die TSW 2 unbeschädigt läßt ? Oder mutig löschen?
    Oder gar eine Automatik von Steam ? *lok*

  • v58

    Hat den Titel des Themas von „Nach Umstellung aus TSW2: --- Können die Dateien zum TSW (1) von der Festplatte gelöscht werden?“ zu „Nach Umstellung auf TSW2: --- Können die Dateien zum TSW (1) von der Festplatte gelöscht werden?“ geändert.
  • TSW und TSW2 sind zwei völlig unabhängige Spiele, kannst den TSW einfach über Steam deinstallieren.

    Ich verstehe seine Frage so, ob das Löschen eine Auswirkung auf den von TSW 2 übernommenen DLC Content aus TSW-1 sprich Preserved Collection hat, wenn der TSW 1-Content gelöscht ist. Ich vermute das läuft über Steam, da es ja vorhanden ist im Steam-Account. Ich werde nach und nach meine TSW1-Installation trotzdem auslagern auf eine andere Festplatte, je nachdem wie es läuft mit TSW-2.