Train Sim World 2: Rush Hour
-
- erhältlich
- TSW2
- BR 103 245
-
-
So the most requested feature, as far as Scenario Planner is concerned, will be the Consist Editor?
-
Warum stehen eigentlich alle Rush Hour Routes in Production?
Sollte Boston nicht schon fertig sein wenn man alles im Sommer bis Ende September veröffentlicht?
-
Warum warum ist die Banane krumm?
-
Hat sich eigentlich irgendwas in der Roadmap verändert?
-
-
Warum warum ist die Banane krumm?
Weil niemand in den Urwald flog...
ZugBus ja, die Route von Rivet wird länger als ursprünglich angekündigt, ein kleiner Trost zum Riesa-Dresden "Skandal"
-
Einige der Core-Updates sind von In Production auf Upcoming gewechselt.
-
-
Steve ist eine Katastrophe als Moderator, das stimmt.
vor allem diese Dreistigkeit und Arroganz die von ihm kommt.
-
Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen...
Aber back to Topic: Auch wenn ich Rivet nach ihren bisherigen Veröffentlichungen eher kritisch gegenüber stehe, freut mich die Erweiterung der Strecke. Nach East Coastway und vor allem Cathcart, freue ich mich mittlerweile auch echt auf jeglichen Content aus dem Britischen Raum. Mal schauen was sie aus der Strecke machen!
-
-
Die einzigen die hier gerade beleidigend, Arrogant und ziemlich Dreist daher kommen seid ihr beiden.
-
Dann lasse die Provokation doch einfach sein
-
Auch wenn Steve mal so was rausbringt mit den Sprüchen, hatt er aber in vielen Fällen recht! Es soll kein Schleim Schleim sein ich hatte auch mit ihm ein Parr Sachen, wo ich aber gemerkt habe das er dort in recht sitzt. Wenn er sich wirklich so böse verhält wie manche sagen hätten die Admins, schon was dagegen getan. Ich sage es noch mal es wird kein Schleim Schleim sein und gut da zu stehen ich sage es, nur aus meiner Erfahrung. Zudem finde ich das dies hier nicht hin gehört da es um TSW geht und nicht um das Thema, Moderator.
-
Ich zitiere Forenregel §8:
Öffentliche Diskussion von Moderatorenentscheidungen im Forum, Missachtung von Moderatorenentscheidungen / Anordnungen, verbale Angriffe gegen Moderatoren oder sonstige Versuche, die Autorität von Moderatoren untergraben zu wollen, sind nicht erwünscht.
-
Steve ist eine Katastrophe als Moderator, das stimmt.
Du solltest dich da mal raushalten, du und deine Forderungen sind eine Katastrophe!
-
-
So, wer jetzt noch meint einen Moderator angehen zu müssen, wird Urlaub erhalten!
Wer Probleme hat, kann sich mit den Admins oder Moderatoren selbst in Verbindung setzen. Was hier aber geschrieben wird, ist wirklich unterste Schublade!
Zurück zum Thema!
-
Es gibt eine Liste mit Lizenzen für den TSW.
Dort steht HVV und ÖBB unteranderem.
-
-
Einfach ohne die Angabe des Bilderstellers aus dem Discord geklaut.
-
HVV sind doch die U-/S-/Straßenbahn rundum Hamburg?
VVO für Dresden-Riesa(vermutlich) ist ja auch dabei
-